Erstes "Date", wohin in einem Kaff?

5 Antworten

ich fänds toll, wenn man sich gemütlich wo hinsetzt, was isst, kaffee trinkt! Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich zb. liebe ruhige und gemütliche Plätze!

Da er mit dem Auto kommt, dürfte es kein Problem sein in einen anderen Ort zu fahren, in dem mehr geboten ist

Habe ich mir auch gedacht...aber mir fällt nichts ein und er überlässt mir die Entscheidung. -_-

0

Setzt euch doch in ein Eiscafe und trinkt gemütlich einen Kaffe das ist doch toll außerdem seit ihr selten alleine. :)

Möchte ihn gerne öfter treffen, wie sagen?

Hallo,

treffe mich seit ca 2 Monaten mit einem Mann und es scheint sehr gut zu laufen. Wir verstehen uns echt super und er hat mich auch schon in der Öffentlichkeit geküsst und hat letzte Woche sogar mit mir Händchen gehalten beim spazieren gehen. Allerdings sehen wir uns nur alle 10tage und das ist mir langsam echt zu wenig, aber er fragt auch nicht ob wir uns öfter sehen können. :( allerdings schreiben wir jeden Tag, wenn auch nicht sehr viel, aber trz ein wenig. darf ich ihn wohl drauf ansprechb, dass ich ihn gerne 1-2x die Woche sehen möchte. Hab irgendwie Angst dass ich ihn damit einenge und er dann weg ist. Obwohl das sonst wenn wir uns sehen, echt perfekt ist. Ein Problem ist nur, dass wir beide Studenten sind und nun Semesterferien sind und wir beide in der Heimat bei unseren Eltern sind, das liegt zwar nur eine Stunde entfernt voneinander und da wir beide nicht Vollzeit am arbeiten sind, sollte es ja eig möglich sein sich regelmäßiger zu treffen oder? Kann ich ihn das wohl einfach so sagen, dass ich ihn gerne öfter sehen möchte? Wie gesagt, habe nur etwas Angst, dass ich zu schnell zu viel von ihm verlange und er sich dann eingeengt fühlt.

LG

...zur Frage

Hat sie Interesse auf ein Treffen?

Hey:)

Ich schreibe seit ein paar Tagen mit einer Frau hin und her. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Habe sie gefragt ob sie denn heute auch auf unserem jährlichen Stadtfest ist (wohnt in derselben Stadt wie ich). Leider konnte sie nicht kommen, da sie eine Freundin besucht hat, die weit weg wohnt. Sie hat mir dann daraufhin geschrieben:,,vielleicht sehen wir uns ja bald mal :)“. Wie seht ihr das? Hat sie Interesse an einem Treffen?

...zur Frage

Chatten zwischen Date ausgemacht und dem Date?

Hey,

ich hab die letzten Tage mit einer aus meiner Nähe über Whatsapp geschrieben und gestern haben wir uns dann für Sonntag verabredet.

Meine Frage ist nun, ob ich dann heute wenn sie mit der Arbeit fertig ist, einfach ganz normal nach ihrem Tag frage und so...weil eigentlich wollte ich ja das weitere gefrage für Sonntag aufheben :)

Was würdet ihr machen? Trotzdem die paar Tage schreiben oder einfach bis Sonntag warten?

...zur Frage

Gute Filme fürs Date?

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende eine Verabredung. Wir treffen uns in der Stadt zum Bummeln und gehen danach vielleicht noch zu mir, um einen Film anzuschauen :) Leider fällt mir so spontan kein passender Film für die Situation ein außer Titanic und der ist mittlerweile echt ausgelutscht :D Naja... fällt euch noch irgendein guter Film fürs Date ein? (Ich bin 17 und er ist 21 :))

...zur Frage

Erstes Date - Wohin gehen?

Endlich hab ich es geschafft! Sie ( die gute Klassenkollegin w/16 ), weiß was ich für sie empfinde. Ich hab ihr gesagt, dass ich sehr viel Interesse an ihr habe und unbedingt mal was mit ihr machen will. Da hatte sie mir gesagt : "was willst du den mit mir machen"? Da wusste ich spontan keine Antwort und habe ihr gesagt, dass ich mich melde, falls ich eine Idee habe. Da haben wir uns auf den Samstag geeinigt. Aber ich weiß nicht, was ich mit ihr machen soll :(, zur Info, ich will nicht ins Kino mit ihr gehen und keine sportliche Aktivität ( Bowlen, Schlittschuh, etc. ) machen. Hättet ihr gute Ideen, fürs erste Date? Zudem was hält ihr von der Sache ( mag sie mich vielleicht??? )? Könntet ihr mir mehrere Möglichkeiten vorschlagen? Danke für die Antworten :) LG Resbold

...zur Frage

Wie erkennt man ob ein schüchterner Mann mit einer Frau flirtet oder einfach nur nett ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?