Erstes Date wo und wie kleiden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich würde nicht ins Kino gehen 67%
Mir gefällt deine Idee 20%
Ich würde nicht zum Weihnachtsmarkt gehen 13%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir gefällt deine Idee

Zieh am besten eine Jeans an. In Jeans ist man immer hübscher, man hat eine hübschere Figur drin als in Jogginghosen. Deine Idee mit Kino und Weihnachtsmarkt ist gut. Aber keinen Action- oder Horrorfilm. Eine Komödie wäre gut. Lass sie den Film aussuchen. Im Kino würde ich noch nicht ihre Hand halten. Unterhaltet Euch am Weihnachtsmarkt. Frag sie einfach am Weihnachtsmarkt was sie trinken möchte. Frag sie was ihr am Film am Besten gefallen hat. Was sie lustig oder traurig fand. Was ihr Lieblingsfilm ist. Frag sie was ihre Hobbys sind, was sie so in der Freizeit macht. Lächle sie öfter an. Wenn sie öfter zurück lächelt, kannst du ja mal probieren ihre Hand zu nehmen.

Ich würde nicht ins Kino gehen

Erstes Date im Kino? Komisch.. ich würd eher Weihnachtsmarkt, Cafe oder iwo was essen. Wo man sich unterhalten und erstmal näher kennenlernen kann. Kino erst ab dem 2. Oder 3. Date. Jogginghose find ich zwar auch geil aber bei nem Date lieber ne Jeans.

Ich würde nicht ins Kino gehen

Hallo!

Eine Jogginghose ist vielleicht nicht "schlimm", doch würde ich sie beim Date nicht tragen -----> es gibt sicher auch andre Optionen. Der feine Zwirn muss es zwar aus meiner Sicht auch nicht sein, aber die Jogginghose ist beim Date keine Empfehlung wert.

Ansonsten würde ich das Kino auch nicht als erste Adresse für das Date ansehen: Da kann man kaum reden und muss sich auf den Film konzentrieren; redet man doch, stört man andere Kinobesucher.

Der Weihnachtsmarkt ist da besser geeignet. Viel Erfolg und Freude!

Ok danke für den Tipp. Und was ist mit Händchen halten? Steht am Ende der Frage

0

Eine schöne Idee, besonders danach auf den Weihnachtsmarkt zu gehen macht eine tolle Stimmung. :)

Bei Kleidung würde ich schon aufs Äußere achten. Fürs erste Date eventuell doch lieber eine Jeans? ;) Danach kannst mit ihr ja drüber reden, was sie von Jogginghosen hält und ob sie es stört wenn du diese allzu oft in der Öffentlichkeit trägst.

Ich würde nicht ins Kino gehen
  1. Man geht nicht beim ersten Date ins Kino.
  2. Man zieht keine Jogginghose zu den ersten Dates an. Nimm einfach eine Jeans, wirst du jawohl besitzen.
  3. Geht einfach etwas essen und dann auf den Weihnachtsmarkt.
  4. Notfalls schaut einen Film zuhause... (ist aber auch nciht optimal, aber besser als kino, weil man sich unterhalten kann).

Was möchtest Du wissen?