Erstes Date, welche Reihenfolge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steck eine Decke in einen Rucksack, damit du vorbereitest bist.

Und beim Date selbst frag SIE!! Frauen mögen Männer mit Ideen, aber das heißt nicht, dass du auch alleine entscheiden musst. Schlag' ihr alles vor und frag' sie, worauf sie Lust hat. ;)

Sonstige Ideen für die kalte Jahreszeit:
- Bars^^ Klingt jetzt blöde, aber warum nicht einfach nach dem Essen noch gemütlich irgendwo was trinken gehen?
- Karaoke (gibt haufenweise Karaokelokale in den meisten Städten^^)
- Spielhölle/Arkade

Da die Kälte leider eine Rolle spielt und dein Programm für den Abend angesetzt ist, soweit ich dich verstanden hab', hab' ich leider nicht viel mehr Vorschläge. Tagsüber ist's leichter, da ist von Lasertag bis zum Museumsbesuch alles drin.^^

Also ich finde die 1. Lösung ein bisschen besser. Es ist ja momentan wirklich ziemlich kalt, aber du kannst ja schauen, und dann spontan entscheiden☺️ Ich würde aber auch zur 1. Option tendieren

Kalt ist doch nicht schlimm, dass macht es doch romantisch und kuscheliger, vor allem da im Moment die Wälder auch schön sind durch die vielen bunten Blätter!

Was möchtest Du wissen?