erstes date was zsm tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

durch einen park spazieren, wenn schönes wetter ist mit kaffee oder eis in der hand ;) dabei kann man gut quatschen, weil man sich nicht die ganze zeit ansehen muss fällt das vielen oft leichter ;) ;)

Kino ist zwar gute Idee aber da könnt ihr euch ja gar nicht kennenlernen.... Ich würde in ein Cafe gehen oder so, da kann man sich gut unterhalen. Frag sie doch einfach über ihre Hobbys, Geschwister, Familie, Lieblingsmusik....was dich so über sie interessiert...

  • Inline skaten? ist immer ganz witzig und man kann sich auch näher kommen ;)
  • Picknicken
  • Zoo, so hat man auch immer ein Gesprächsthema
  • Spaziergang an einem See oder im Wald (könntest dir ja auch einen Schnitzeljagd ausdenken mit anschließendem Picknick)
  • Fahrradtour
  • zusammen etwas kochen oder backen

Picknick,spazieren gehen,eis essen oder alles gleichzeitig:)

Was möchtest Du wissen?