erstes date.. was unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin bei meinem ersten Date zuerst in ein Café gegangen und habe danach einen schönen großen Spaziergang durch den Park gemacht mit anschließendem kuscheln auf der Parkbank.(; Mit dem küssen finde ich muss das jeder selber wissen. Für mich persönlich gehört das zum 2. Date.

Natürlich könnt ihr euch küssen und wenn ihr beide Lust habt auch noch mehr nur solltest du dir so etwas niemals vornehmen, daher sind spontane und unkonventionelle Dates meines Erachtens nach immer die schönsten! Trefft euch doch einfach und lasst Wetter und Stimmung spontan entscheiden! Viel Erfolg! 

Beim ersten Date bietet sich ein Spaziergang an, bei welchem man sich ein bißchen "auf den Zahn" fühlt.

Intimitäten (auch Küssen) würde ich beim ersten Date noch vermeiden!

Spaziergang, Café, Restaurant, Kino... Es gibt vieles, was ihr machen könnt. :)

Gib mal mehr Daten... das ungefähre Alter von euch.

Was sind eure Hobbys, bzw. woher kenn ihr euch. Habt ihr gemeinsame Freunde? 

Aufgrund dieser Frage lässt sich keine gute Antwort geben!

mzmzmz 03.05.2015, 20:12

ich bin 17 und er 18.. wir haben uns auf einem fest kennengelernt. und ich bin unsicher denn wir haben uns schon geküsst..😝

0

Einfach wohin, wo man gut reden kann! :)

Also ich hab meine Frau im Swinger-Club kennengelernt, und wir sind jetzt seit etwa drei Jahren glücklich verheiratet.

Am besten in eimen Park oder auf einem Hügel am besten wo keine Leute sind weil wenns ruhig ust finde ich es am besten:-)

Was möchtest Du wissen?