erstes date.. was unternehmen?

8 Antworten

Beim ersten Date bietet sich ein Spaziergang an, bei welchem man sich ein bißchen "auf den Zahn" fühlt.

Intimitäten (auch Küssen) würde ich beim ersten Date noch vermeiden!

Ich bin bei meinem ersten Date zuerst in ein Café gegangen und habe danach einen schönen großen Spaziergang durch den Park gemacht mit anschließendem kuscheln auf der Parkbank.(; Mit dem küssen finde ich muss das jeder selber wissen. Für mich persönlich gehört das zum 2. Date.

Natürlich könnt ihr euch küssen und wenn ihr beide Lust habt auch noch mehr nur solltest du dir so etwas niemals vornehmen, daher sind spontane und unkonventionelle Dates meines Erachtens nach immer die schönsten! Trefft euch doch einfach und lasst Wetter und Stimmung spontan entscheiden! Viel Erfolg! 

Erstes Date?! was kann man unternehmen? *__*

Was kann man mit einem Jungen am ersten date unternehmen? -kino naja hat man nur 2 stundne und dann? -eislaufen, sind wir beide jeden samstag

und ja sonst ka :D am besten i.was was spaß macht und ihm soll ja auch nicht lw werden!

und was auf garkeinen fall machen?

pls hilfe! danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wann versuchen zu küssen?

Ih habe nächstens mit einem Mädchen ein Date in der Natur. Wann sollte ich versuchen, sie zu küssen?

...zur Frage

Wie zum ersten Date begrüßen?

Ich habe den Jungen in einem Laden kennen gelernt,wo er arbeitet und mit ihm geschrieben. Wenn wir uns treffen,wie soll ich ihn begrüßen? Ein einfaches 'Hallo' oder eine Umarmung? Küssen nicht oder?

...zur Frage

Soll ich sie beim ersten Date auf die wange küssen?

Hi. Ich habe am Donnerstag ein Date mit einem Mädchen. Ich mag sie und ich weiß ,dass sie mich auch mag. Ich bin 15 und sie 14. Soll ich sie zum Abschied auf die wange küssen? Es ist so,dass sie mal mit einem Jungen zusammen war, der meinte, dass sie eine bitsch wär. Deshalb bin ich mir unsicher ob ich sie schon beim ersten date küssen sollte auch wenn es nur auf die wange ist. Wir kennen uns schon länger und schreiben lange und oft miteinander. Vielen Dank für die antworten. PS:Ich bin ein Junge. Nicht von dem Namen verwirren lassen.

...zur Frage

Sie nimmt eine Freundin mit zum ersten Date darf ich sie küssen?

Als ich 15m habe ein Date mit ihr ich hab sie übers Internet kennen gelernt und hab jetzt ein Date mit ihr aber sie will eine Freundin mit nehmen hat mir auch angeboten einen Freund mit zu nehmen aber keiner hatte Zeit meine Frage ist jetzt aber kann ich sie im Date irgendwann Küssen. Ich bedanke mich schon mal im vorhaus auf schnelle Antworten.

...zur Frage

Sollte mal bei seinem ersten Date sein ersten Kuss haben ?

also knutschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?