Erstes Date was soll man mit Seiner geliebten unternehmen(Ausser ins Kino gehen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuhause gemütlich Film schauen oder in den Park gehen Kino ist aber nicht gut weil man da sich nicht wirklich unterhält oder auch einfach eine Runde spazieren gehen und dann Eis essen wünsch dir schon mal viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes komme ich nicht umhin dich auch wenn dir das nicht gefallen wird ein wenig zu kritisieren. Da nennst Du dich schon Deltakrieger99 und Du fühlst Du dich zu einem Date befähigt und gleichzeitig hast Du null Ahnung bezüglich dem was Du mit deiner Geliebten eigentlich anfangen sollst und das finde ich schlicht und ergreifend ärmlich sprich Müder Krieger wäre dann schon passender.^^ Nun aber zu deiner eigentlichen Frage und da kommt es unter anderem auf den Ort des Geschehens an und was er so alles zu bieten hat, dann natürlich auch auf eure Interessen, euer Budget und nicht zuletzt auch auf das Alter von euch und klar auch das Wetter kann eine Rolle spielen. Grundsätzlich aber eignet sich für das erste Date oder auch Treffen am besten ein Spaziergang oder ein Bummel durch die Stadt oder durch den Zoo sofern vorhanden und alles verbunden mit einer Einkehr wo und auf was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deltakrieger99
26.04.2016, 19:04

Also um das mal klar zu stellen ich habe schon eine Idee gehabt etwas mit ihr zu unternehmen allerdings wollte ich auch mal wissen was andere beim ersten Date tun würden . Denn kes kann ja sein dass andere schon erfahrung und damit eine Bessere Idee hatten oder dass andere das gleiche tun würden . 

0

Zb ganz klassisch ins Café oder einen Spatziergang unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen essen gehen. Sich in ein Bistro setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?