Erstes Date was machen nach dem Essen gehen?

6 Antworten

Finde im Gespräch heraus, was ihre Interessen sind. Das könnte Kegeln, Bowlen oder Kino usw. sein. Draus ergeben sich weitere. Gespräche um Sie näher kennen zu lernen. Das kommt immer gut. Damit zeigst Du auch Ihr gegenüber großes Interesse. Viel Glück:-))

Du hast vollkommen recht. Das werde ich natürlich machen da ich auch wirklich großes Interesse an ihr habe.

Aber was macht man dann nach dem essen ?

Ich will einfach die Situation vermeiden das wir nach dem Restaurant besuch beide planlos da stehen und nicht wissen was wir noch machen könnten :D

Vielen lieben dank :)

0

Ihr habt doch sicher ein schönes Shopping-Center. Die meisten Frauen mögen das. Für Euer erstes Treffen kannst Du Ihr einen schönen Blumenstrauß schenken. Das hört sich altmodisch an, hat aber heute noch große Wirkung.

1

Magst Du verraten in welcher Stadt das Ganze stattfindet?

Klar doch :) In Freiburg ...

0
@Stefan94k

Mal sehen...

Eine stilvolle, ruhige Bar gäbe es im Colombi - wenn so etwas in Frage kommt: http://www.colombi.de/index.php?id=39

Wenn der Stil nichts ist für Euch, sollte die Musik auf alle Fälle im Hintergrund bleiben - es geht schließlich um Euch. Von der Musikrichtung her könnten in Frage kommen:

coucou

Juri´s Cocktail & Wine Bar

KARMA. Public Livingroom

Riva - Bar Café Lounge

Kennen tue ich allerdings keines davon

Am Seepark gibt es um 20 Uhr noch eine Varietevorstellung, wenn das mit dem Essen passt.

Den Märchenabend für Erwachsene habt ihr leider um eine Woche verpasst - ansonsten wäre das mein Favorit gewesen. Ich wollte es nur erwähnen, falls Du es Dir mal im Hinterkopf halten magst, wenn es denn in Frage kommt :-)

2
@SirJohn

Vielen herzlichen Dank dafür :)

Das ist ja super nett von dir das du dir da jetzt so viel Mühe gegeben hast :) Das freut mich gerade total :) Dank dir ...

Das sind wirklich sehr tolle Ideen :) Die Bar ist wirklich sehr gemütlich und sehr schön...

Dankeschön :)

0

Bar, Kneipe ... eher was ruhiges .. zum sabbeln und den Abend ausklingen lassen :o)

... dazu dann ein Lätzchen tragen....

0

Vielen dank :) Das ist eine gute Idee :) Danke ...

0

Vielen dank :) Das ist eine gute Idee :) Danke ...

0

das erste Date war langweilig für sie und auch für mich wie kann ich das 2 Date retten (15)?

Ich (15)schreibe seit 2 Wochen mit ein Mädchen die ich während einer Freizeit kennen gelernt habe für die ich auch Gefühle habe,wir hatten heute ein Date im Kino wir Hatten vor her nicht viel zum sprechen gehabt und auch nach dem Kino nicht sehr viel da heute auch kein gutes Wetter war sind wir auch beide früh nachhause gegangen.Es war für mich halt schon langweilig und für sie auch, (hatte ich zumindesten den Eindruck) Das erste Date war also ein rein Fall da wir erstens nicht viel zum Reden hatten und nichts weiter unternommen haben. ich hatte ihr auch vor dem Kino vorgeschlagen was essen zu gehen aber sie hat Nein gesagt sie hat eine stränge Diät und ist fast nur Salat

Also was kann ich tuen um ein 2 Date zu retten und es auch nicht langweilig wird ? Danke jetzt schon mal !😊

...zur Frage

Mädchen erstes Treffen was tun?

Also ich treffe mich bald mit einem Mädchen welches ich per Zufall das erste mal vor knapp 2 Jahren über WhatsApp kennengelernt habe. und wieder per Zufall über Snapchat. Und ja wir verstehen uns recht und und so. Jetzt wollte ich fragen was wir bei unserem Treffen machen könnten. Kino käme eher nicht in frage, da wir jeweils in kleinen Dörfern fern ab leben. Wir haben auch leider nicht all so viel Zeit, da an dem Tag niemand da ist der uns irgendwo hin fahren könnte und ich daher die 14km mit dem Fahrrad zu ihr fahre. Sind ja Ferien. Hat jemand gute Ideen?

...zur Frage

An die Frauen: Was findet ihr in einem Date romantisch , aber nich zu kitschig?

Ich will mich demnächst mit meiner Herzensdame treffen, leider habe ich keine Idee, was wir unternehmen könnten. Da es unser drittes date sein wird, möchte ich kein 0815 date haben. Bis jetzt waren wir nur in Cafés und waren noch etwas essen. Ich möchte diesmal etwas besondern, damit die Frau denkt "WOW".

Eckdaten...
Ich: Italiener / Mitte 20 / sportlich
Sie: Sinti / Mitte 20

Bitte um Tipps!

...zur Frage

Date bei Regen? Ideen?

Ich hab am Wochenende ein Date. Allerdings soll es regnen :/

Kino waren wir leider schon neulich und man kann sich nicht den ganzen Tag in ein Cafè setzen..

habt ihr noch irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Ich (m/17) habe morgen Abend ein Date mit einer 20-jährigen?

Was soll ich Anziehen? Worüber können wir reden? Soll ich ihr Blumen mitbringen? Wie soll ich mich verhalten? Wir gehen essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?