Erstes Date was machen nach dem Essen gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde im Gespräch heraus, was ihre Interessen sind. Das könnte Kegeln, Bowlen oder Kino usw. sein. Draus ergeben sich weitere. Gespräche um Sie näher kennen zu lernen. Das kommt immer gut. Damit zeigst Du auch Ihr gegenüber großes Interesse. Viel Glück:-))

Stefan94k 12.11.2014, 09:15

Du hast vollkommen recht. Das werde ich natürlich machen da ich auch wirklich großes Interesse an ihr habe.

Aber was macht man dann nach dem essen ?

Ich will einfach die Situation vermeiden das wir nach dem Restaurant besuch beide planlos da stehen und nicht wissen was wir noch machen könnten :D

Vielen lieben dank :)

0
berndelei 12.11.2014, 09:26

Ihr habt doch sicher ein schönes Shopping-Center. Die meisten Frauen mögen das. Für Euer erstes Treffen kannst Du Ihr einen schönen Blumenstrauß schenken. Das hört sich altmodisch an, hat aber heute noch große Wirkung.

1

Ich würde gerne noch irgendwas machen was nicht so Alltäglich ist also woran man sich erinnern kann und womit ich auch eindruck hinterlassen kann :)

Was besonderes eben :) Das essen war ihre Idee ....

Magst Du verraten in welcher Stadt das Ganze stattfindet?

Stefan94k 12.11.2014, 09:06

Klar doch :) In Freiburg ...

0
SirJohn 12.11.2014, 09:33
@Stefan94k

Mal sehen...

Eine stilvolle, ruhige Bar gäbe es im Colombi - wenn so etwas in Frage kommt: http://www.colombi.de/index.php?id=39

Wenn der Stil nichts ist für Euch, sollte die Musik auf alle Fälle im Hintergrund bleiben - es geht schließlich um Euch. Von der Musikrichtung her könnten in Frage kommen:

coucou

Juri´s Cocktail & Wine Bar

KARMA. Public Livingroom

Riva - Bar Café Lounge

Kennen tue ich allerdings keines davon

Am Seepark gibt es um 20 Uhr noch eine Varietevorstellung, wenn das mit dem Essen passt.

Den Märchenabend für Erwachsene habt ihr leider um eine Woche verpasst - ansonsten wäre das mein Favorit gewesen. Ich wollte es nur erwähnen, falls Du es Dir mal im Hinterkopf halten magst, wenn es denn in Frage kommt :-)

2
Stefan94k 12.11.2014, 09:57
@SirJohn

Vielen herzlichen Dank dafür :)

Das ist ja super nett von dir das du dir da jetzt so viel Mühe gegeben hast :) Das freut mich gerade total :) Dank dir ...

Das sind wirklich sehr tolle Ideen :) Die Bar ist wirklich sehr gemütlich und sehr schön...

Dankeschön :)

0

Bar, Kneipe ... eher was ruhiges .. zum sabbeln und den Abend ausklingen lassen :o)

2taktkuchen 12.11.2014, 08:54

... dazu dann ein Lätzchen tragen....

0
Stefan94k 12.11.2014, 08:55

Vielen dank :) Das ist eine gute Idee :) Danke ...

0
Stefan94k 12.11.2014, 08:55

Vielen dank :) Das ist eine gute Idee :) Danke ...

0

Was möchtest Du wissen?