Erstes Date, was kann man nach dem Kinobesuch machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt drauf an was für typen ihr seit wenn ihr so die gemütlichen seit nach hause ins zimmer und fern/film gucken nebenbei kann man dann ja auch noch reden und so also man kann ein date niemals komplett durchplanen weil es immer i was spontanes gibt sei einfach spontan ihr könnt ja auch n eis essen gehen oder so was machen^^ LG Fabian/Fabel090

Fürs Kino brauchst du doch sicherlich keine besondere kleidung. Das mit dem Reden kommt doch von alleine und nachher könntet ihr noch zu Mc Donalds gehen oder vieleicht ein Eis essen gehen. Mal ein Stadtbummel wäre doch auch nicht verkehrt.Viel Spaß dabei

über gemeinsamkeiten reden...schule, verein, oder um rat bitte dann redet er ganz von allein wenn er merkt er kann helfen

Über dnge die er mag und noch gerne tun würde :)

Kannst du machn ihn einladen :p , oder ihr lauft noch zsm in der Stadt rum, Themen ergeben sich dann ihr koennt danach nch ueber den Kinofilm reden. Am besten ziehst du was an wie in der Schule oder was du normalerweise traegs, also eine Jeans oder HotPants, schickes top..

Vielen Dank für eure Antworten! :))

Was möchtest Du wissen?