erstes Date? Verhalten, Beziehung?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach du selbst bleiben! Und versuchen "cool" zu bleiben ;) ... Ich finde Liebe geht vor.. Ich mein was sind das für Freunde? Ihr beide könnt für eure Gefühle nichts.. Eigentlich müssten sie dich doch unterstützen oder dir deine erste Liebe gönnen. Wenn er seinen ersten Kuss auch noch nicht hatte dann passt es ja :) ... Unterhaltet euch doch über eure Zunkunft was ihr gerne Beruflich machen wollt. Oder wir ihr mal Leben möchtet ( Kinder, Heiraten, Haus) ... Oder erzählt euch irgendwelche lustigen Geschichten das ihr lachen könnt und die Stimmung nicht kaputt geht :p ... Treff dich mit ihm :) .. Und wenn er dich wirklich mag so wie du bist dann wird schon alles gut gehen!! :) ... Wünsch euch beiden bzw. dir Viel Glück! :)

Zunächst einmal hallo Beautyhelp =) ,

Ich kann dein Problem nachvollziehen und verstehe, dass dir deine Freunde und/oder zumindest deren Anerkennung wichtig sind. Es mag einfach klingen, aber wenn du es probieren willst, dann probier es auf jeden Fall ! Ich kenne weder Dich noch deinen Freund persönlich, aber dennoch rate ich dir, aufgrund der Infos die du uns gegeben hast, auf ein Date einzugehen. Und mal ehrlich,der Junge wird sich genauso Gedanken machen wie du (wegen dem ersten potentiellen Kuss/ ausgehenden Gesprächsthemen,etc.).Das ist völlig normal und zeigt doch schließlich, dass dir der Junge und das Treffen wichtig sind. Die Angst vor der Ablehnung deiner Freunde/Personen die du als Freunde bezeichnest sollte dich insofern nicht verunsichern, weil du doch den Jungen magst und er einen guten Charakter hat.

Letztendlich sind das hier nur paar Zeilen von einem Typen aus dem Internet, aber ich hoffe, dass sie dir bei deiner Entscheidung helfen. :-)

Viele Grüße, TheFlamel ^^

Deinen Freundinnen kann es egal sein, mit wem du zusammen bist oder mit wem du dich triffst. Es ist DEINE Entscheidung. Und du darfst dir nicht so viel überlegen, wie und was du genau machen willst/musst. Habe ich früher auch immer gemacht und hab gemerkt, dass es nichts bringt. Im Gegenteil: Es macht dich noch unsicherer. Sei du selbst und verstell dich nicht. Das kommt nicht gut an.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

Schätzchen, meine Freunde finden meinen Freund auch nicht unbedingt schön, aber sie kommen super mit ihm klar.

Wenn deine Freunde SO oberflächlich sind, dass sie Menschen wegen ihres Aussehens ausschließen, frag dich, ob du solche haben willst.

sei einfach so wie du bist und wenn deine freunde danit ein problem haben dann sind es keine richtigen freunde

Was möchtest Du wissen?