Erstes Date verbockt, mag er mich nicht (mehr)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast es nicht verbockt und du machst dir zu viele Gedanken. Wir wissen nicht, warum er jetzt zurückhaltender ist, am besten läßt du ihm mal etwas Zeit. Vielleicht muss er sich jetzt erst mal sortieren, ob er wirklich auch mehr möchte, nachdem er gemerkt hat, dass das im Bereich des Möglichen ist. Wenn du jetzt drängelst, hilft das sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht hat er wenig zeit und hat probleme... Das kennenlernen fängt immer erst beim ersten wirklichen treffen an , das davor kannst du vergessen ist nur ein "antasten" vieleicht bist du auch nicht sein typ / nicht seine "Traumfrau" ... fragt ihn einfach ...

 oder er hat halt jemand für einen ONS gesucht... ;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zwar gut verstehen, dass du deine Unsicherheit nicht kundgeben willst, aber herumraten bringt nichts und rumprobieren, was ihn wieder interessierter werden lässt, kann nach hinten los gehen. Also frag ihn einfach halbwegs neutral und nicht allzu verzweifelt (:D), ob etwas nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch ehrlich, ob er noch mal mit dir ausgeht. Sag ihm, dass es dir gut gefallen hat und dann lad ihn doch nochmal ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?