Erstes Date und Geschenk für ihre Katze!?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Idee an sich ist nicht schlecht, allerdings solltest du, gerade wenn du dich mit ihr, bei ihr triffst etwas mitbringen. Denn bestimmt macht sie sich Mühe, kocht etwas, oder tischt etwas auf, u.s.w.

Es ist auch eine Art Anerkennung und eine Aufmerksamkeit etwas mitzubringen, da du sie noch nicht so gut kennst, finde ich gerade Pralinen, Blumen, oder einen Wein/Sekt/Likör u.s.w. sehr passend. denn fast jede Frau freut sich darüber.

Da sie eine Katzenliebhaberin ist, kommt ein Mitbringsel für die Katze bestimmt gut an, denn 1. sieht sie so, das du dir Gedanken gemacht hast und 2. weiß sie dann, das du Katzen magst.

Ich würde ihr Katzenleckerli oder/und Katzenspielzeug mit bringen.

Viel Spaß bei deinem 1. Date *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Blumen sind nie unpassend, Du solltest natürlich nicht mit einem riesigen Rosenstrauss auftauchen, das käme komisch. Aber eine einzelne Rose kommt immer gut an. Etwas für die Katze  mitzubringen käme blöd an. Also ich würd ganz schön sparsam gucken, wenn mein Date mit einer Packung Brekkies auftaucht...... :-))

Dein Gedanke, ihr Herz über die liebe zur Katze zu erreichen, ist liebevoll. Trotzdem rate ich dir ab, du kennst sie kaum, so dass das trotz Hintergedanken verkrampft wirkt. Nimm eine schöne ausgesuchte Rose mit, mehr nicht. Das ist der Türöffner, mach dich schick, lächle sie unwiderstehlich an und sei charmant. Mehr brauchst du nicht, du bringst dich mit! Vielleicht packt sie ja dich aus?

2. Date..I-was Mitbringen?

Hey Leute..Ich Hab bald Mein 2. Date ich wurde von ihr eingeladen das ich zu ihr nach hause kommen soll..Wir wollen Twilight auf DVD schauen.....Soll ich i-was Mitbringen was ihr gefällt...Aber bitte nix Altmodisches ok...also keine Blumen oder Pralienen ...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Freundin Streit Geschenk?

Ich hab mich mit meiner Freundin gestritten und es ist definitiv nicht meine Schuld. Eigentlich hat sie sich vertan und ich will einfach nur ihr ein Geschenk machen um ihr Freude zu machen aber nichts normales wie Pralinen oder Blumen

...zur Frage

Wie lerne ich wen besser kennen?

Ich habe letztens ein mädel im kino gesehen und hab mit ihr ein wenig in insta geschrieben (hab sie da zufällig gefunden) und ich würde sie gerne besser kennenlernen will sie aber nicht nerven und weiß auch garnicht was ich schreiben soll. Wie schreibe ich sie am besten an z.b. wenn ich die tage mal mit ihr schreiben will? Wir sind uns halt völlich fremd.

...zur Frage

Erstes Date. Kleines Geschenk?

Ich habe am nächsten Samstag mein erstes Date überhaupt. Wir treffen uns in einem Cafe. Ich möchte ihr irgendwas schenken aber was könnte ich ihr schenken ? Habe an Blumen gedacht aber ist halt unpraktisch in nem Cafe und so 😁 und gibt es irgendwas auf was ich beim ersten Date achten sollte ? Danke jetzt schon für alle Antworten 🙂

...zur Frage

Welcher Film bei Netflix ist perfekt für ein "Date" oder gemeinsamer Abend?

Habe vor mit einem Mädchen zu kochen oder essen zu gehen und dann zu mir oder zu ihr zu gehen und dann bei Netflix was zu gucken. Am besten wäre ja ein Horrorfilm, sodass sie ganz nah bei mir liegt😂 oder was meint ihr Mädels ?

...zur Frage

Date sonntags in Dortmund?

Ich habe morgen ein Date in Dortmund. Wir sehen uns zum ersten Mal und ich will dass es etwas besonderes ist.. ich komme nicht aus Dortmund und er auch nicht und er meinte ich soll mir was schönes überlegen..

sowas wie etwas trinken gehen oder essen tun wir aufjedenfall aber was kann man sonst in Dortmund machen, das noch an einem Sonntag 🙄🙄

Hilfe Hilfe Leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?