Erstes Date, Sex, Klamotten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nunja, viele haben ihr erstes Mal zwischen 14-17 also würde ich sagen, daß es von der Theorie her kein Problem sein sollte.

Allerdings solltest du dir das gut überlegen, zumal es das erste Date mit ihm ist. Ich würde erstmal versuchen einen guten Draht zu ihm aufzubauen bevor du dich darauf einlässt mit ihm zu schlafen.

Wenn das erste Date gut verlaufen ist, kannst du ja beim zweiten mal damit loslegen.

Zieh einfach das an was du sonst auch immer an hast. Wenn er dich so kennengelernt hat dann wird er dich auch so mögen wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ich bin zwar erst 14(Weiblich) aber wie sieht es aus mit sex ist es zu früh oder...

Beim ersten Date ist es auf jeden Fall zu früh.

Es ist eher ein Blind Date... und er ist Älter Wir sind nicht Zsm.


Dann noch um so mehr.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gesetzlich darfst du mit 14 schon mit jedem also auch mit 30 jährigen schlafen aber du selber musst entscheiden ob du dazu bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockylady
12.07.2016, 23:48

nee ab 16 ..vorher gilt noch immer das Jugendschutzgesetz!

0
Kommentar von ferdos99
12.07.2016, 23:53

Hängt davon ab wo. In Österreich ist dir mit 14 frei die Pille zu nehmen (ohne Eltern) und du darfst entscheiden mit wem du sex hast.

0

Ich hatte zwar mit Ende 14 auch mein erstes Mal aber an deiner Stelle würde ich 1. Damit warten weil ich es im Endeffekt auch zu früh fand und 2. Nicht beim ersten Date...
Was wichtig ist dass du beim ersten Date nicht übertreibst...schmink dich nicht zu doll und so weiter. Zieh das an womit du dich wohl fühlst, denn sonst wirst du unsicher... man kann immer ne Jeans und ne schöne Bluse anziehen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein 1. Mal? Dann doch bitte nicht mit einem Blind Date ... und solltest du dir etwas Ernstes versprechen, dann solltest du ebenso wenig so schnell mit ihm in die Kiste hüpfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 14 beim ersten Date Sex zu haben, ist etwas zu früh. 
Was du anziehen solltest, hängt von den Alter deines Freundes ab. Wenn er so alt ist wie du, was ich bezweifle, dann wird es ihm egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaCookieXD
12.07.2016, 23:44

Es ist eher ein Blind Date... und er ist Älter Wir sind nicht Zsm.

0

Was möchtest Du wissen?