Erstes Date schwimmen gehen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Mascaras von Kanebo und Clinique sind sehr gut - wasserfest sind sie vielleicht nicht, aber es verschmiert jedenfalls nicht im Wasser. Fettlöslich sind sie auch nicht :) Aber, wie hier in einer Antwort schon gesagt wird; am besten ist immer noch ganz natürlic ohne Schminke - so schlimm ist es nun auch nicht, wenn man mal keine Tusche aufträgt ;)

Ich benutze so eine lila farbende von Maybeline die ist gut wasserfest aber trotz alledem musst du aufpassen das du dir die Augen nicht so reibst ;)

eig. stimmt das echt das natur besser aussieht und so...aber wenn du unbedingt willst,nehm von: -maybeline new york -max factor x

Probier doch Zuhause aus ob die wasserfest ist ;)

Find ich auch!

0

geh nicht ins wasser. oder nimm erst keine tusche. natur sieht immer huebscher aus.

Ich finde auch, dass man Tusche nicht umbedingt braucht. LG ein Junge

0

Was möchtest Du wissen?