erstes date schwimmbad - küssen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

legt euch auf ein bett und kuschel dich an ihn. vielleicht ist es einfacher, wenn du ihn küsst. da er ja ziemlich schüchtern ist glaube ich nähmlich nicht das er das einfach so machen wird.

Kuschel dich einfach an ihn, und schau ihm dann in die Augen und komm ihm dann langsam immer näher

wenn du neben ihm gehst nimm seine hand

stell dich mal vor ihm und nimm seine beiden hände und dann küss ihn einfach

der wird das schon mögen ;)

"der wird das schon mögen"???

Sowas KANN man nur mögen.

1
@schreiberhans

naja wir haben uns schon entschieden ins schwimmbad zu gehen.. ich weß aber nicht wie ich da mit ihm kuscheln oder in küssen kann..

0
@Hallo1999Hiwg

im Wasser kannst du ja eh näher an ihn ran und ihn umarmen und so ist zwar kein kuscheln aber vielleicht braucht er ja mal ein "Zeichen" das er dich auch umarmen darf etz

Wenn ihr euch begrüßt gebts ihr euch die Hand oder wie macht ihr das? Da kannst du ihn ja umarmen und auf die Wange küssen oder auf den Mund.

0

Was möchtest Du wissen?