Erstes Date, nicht gefunkt? (Schüchternheit)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte vielleicht erstmal einen Tag ab oder so, und frag dann doch einfach, wie sie den Abend mit dir fand. Sie wird dann ja ihre ehrliche Antwort dazu abgeben müssen und wenn du dir nicht sicher bist, dann frag sie doch am Montag. Da wird sie nicht weglaufen können und ihr könnt euch eventuell persönlich über das Treffen austauschen und ein neues Date planen? Viel Glück :)

Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern. Ich würde sie an deiner Stelle auch zu etwas Privaterem einladen. Bei dir oder bei ihr ist es außerdem eine ganz andere Atmosphäre. Versuch es aber unbedingt noch einmal.

Ich kenne deine Situation. Bleibe auf jeden Fall am Ball. Ich finde es auch völlig normal, dass nach dem 1. Date nichts ernsthaftes läuft. Du kannst sie beim Tanzkurs anflirten.

Was möchtest Du wissen?