Erstes Date morgen, ein paar Tipps vor allem gegen Nervösität?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag dir einfach dass sie bestimmt auch etwas nervös ist..:) und wenn man es ein bisschen merkt das du nervös bist ist das auch nicht schlimm, ich finde sowas eher gut, kommt dann natürlicher und so rüber :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch irgendwo in die öffentlichkeit zu gehen daheim die ganze zeit wird komisch glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber mir hilft es immer mir meine Lieblingssachen anzuziehen. Versuche dich einfach davor immer mit irgendwelchen DIngen zu beschäftigen. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cira24
18.12.2015, 15:50

Also bei mir war es so dass ein Junge aus meiner neben Klasse mich an einem Freitag angeschrieben hat. Ich mag ihn sehr und wir kamen ins Gespräch per Whatsapp. Am gleichen Wochenende(sonntag)ich war mega nervös und hab erst mal versucht mich in meinen Klamotten wohl zufühlen. Als ich ihn hinterher sah blueb ich einfach ruhig und versuchte mir nichts anmerken zulassen. Es lief auch ganz gut haben uns einfach über gemeinsame hobbys und interessen unterhalten. Daher ruhig, offen und gelassen beiben sie wird sich mit dir treffen, weil du so bist wie du bist also auf GAR KEINEN FALL VERSTELLEN!!!

0

Wie alt bist du denn :)
Versuch einfach nett rüberzukommen aber auf keinen Fall übernett .
Und du solltest nichts überstürzen , aber der Rest ist meistens situationskomikbedungt.:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superf1cial
18.12.2015, 15:43

18 und trotzdem so nervös :D Ist nicht das erste Mal das ich mit einem Mädchen alleine bin und trotzdem diese Nervösität

0

Was möchtest Du wissen?