Erstes date mit neuen mädchen?

5 Antworten

Etwas unternehmen ist super!

Da Valentinstag ist, ein kleines Geschenk mitbringen. Nett plaudern, sich mal besser kennenlernen.

Nicht sofort küssen, sondern sich mal bei ihr einhängen, oder Deine Hand über ihre Schulter legen. Ihre Reaktion beobachten. Wenn sie es mag, ihre Hand nehmen und wieder schauen, wie sie reagiert. Gefällt es ihr? Dann kannst Du ihr beim Abschied getrost einen kleinen Kuss auf den Mund geben.

Sonst nicht, maximal einen kleinen Kuss auf die Stirn.

Aber lass Dich überraschen, manchmal sind es ja die Mädels, die die Initiative ergreifen!

danköö

0

Kannst du aus der Situation heraus versuchen, aber denke nicht, dass es ein ach so gütiges und tolles Geschenk von dir ist, sondern DU hast eben total Bock sie zu küssen. Du beschenkst dich selbst. ^^

Viel wichtiger ist doch, dass du ihr den schönsten Valentinstag bescherst, den sie bisher erlebt hat und dann wird der Kuss für euch beide vielleicht ein schöner Abschluss sein.

Aber so nach dem Motto hey zum Valentinstag da kriegt sie einen Kuss, omg wie toll ich sie damit glücklich machen werde, das find ich ein bisschen zu kurz gedacht.

Der Kuss ist nicht das Wichtigste, wenn ihr zusammen eine glückliche und schöne Zeit verbringt ist das mehr wert als ob ihr euch jetzt an dem Tag küsst oder erst zwei Wochen später nach weiteren Dates.

PS: Bootsfahrt. Hat sich als ich jung war immer ganz gut bewährt für Valentinstage. Kann man oft im Zoo machen oder je nachdem wo du halt wohnst. Sollte ein kleines Boot sein nur für euch zwei. Sehr viel mehr Zweisamkeit als auf einem See oder Fluss in einem Boot kann man nicht erzeugen. Vielleicht noch schön essen gehen vorher oder danach, eventuell noch ein Kinobesuch, ein bisschen kuscheln, im Arm halten, ist ja nicht nur für sie schön, sondern tut auch dir gut und dann bringst du sie nach Hause und wenn der Moment sich ergibt ist ein Kuss drin.

Also vielleicht nicht nur in die Richtung planen, ich schenk ihr ein paar Blumenbilder auf einem USB Stick und dann küss ich sie und dann hatten wir beide einen super Valentinstag. Da sollte dir mehr anfallen als nur an das zu denken, was dir vielleicht als wichtig im Kopf rum schwebt. Frauen stehen in aller Regel auf Romantik und am Valentinstag darf es ruhig auch mal ein bisschen kitschig sein.

Für Männer kommt dann im März der Schnitzel&Blowjob Tag, der eher auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Beziehungen sind ein Austausch und gegenseitiges Erfüllen von Bedürfnissen. xD Spaß, natürlich ist beides für beide schön, aber wie gesagt fokussiert dich mal nicht so sehr auf den Kuss.

Alles Gute!

haha danke

0

Hallo,

ich würde das abraten, beim ersten Date gleich das Mädel zu knutschen. Das wäre ein riesen Fehler und es wäre dann alles zu viel für sie. Ihr solltet euch erstmal kennenlernen alles andere kann noch kommen.

Deshalb solltest du dich von sowas erstmal fernhalten und dann machen wenn ihr euch lange kennt und der richtige Zeitpunkt da ist.

Was du mit ihr machen könntest wäre ins Cafe, Kino oder schwimmen gehen (trotz Kälte) oder du könntest was mit ihr zuhause was machen.

Lass dir was gutes einfallen !

beim ersten date zuhause? also geht garnicht? ich hab sie auf Karneval kennengelernt also hab ich sie praktisch schon 1 mal vorher in echt gesehen also wäre bisschen rumlecken doch okey?

0
@craque

Aber die anderen Punkte, die ich aufgezälhlt habe könntest du...

0

Kuss beim 2. Date?

Hallo ich hab in ein paar Stunden mein erstes Date und freue mich schon sehr. Ich (m/17) bin aber relativ unerfahren und weiß einfach nicht ob ich sie küssen kann oder nicht.wir gehen ins Kino. Habt ihr irgendwelche tips?

...zur Frage

Was verstehen Mädchen mit ins Kino gehen?

Gehe mit einem Mädchen (16) das ich gerne mag in 3 Tagen ins Kino. Ist das ein Date und denkt sie auch das ist eins?

...zur Frage

2.Date und immer noch kein Kuss?

Hallo, Also ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir verstehen uns super gut schreiben fast jeden Tag und wir haben uns auch schon 2mal getroffen. Aber es gab immer nur eine kleine Umarmung und zum Küssen hat es irgendwie nicht gereicht denkt ihr es wird beim 3.Treffen Zeit? Hab keine Lust wieder in die Friendzone zu kommen....

...zur Frage

Mädchen beim 1. Date Küssen? Oder eher nicht?

Ja also, sollte man das Mädchen beim 1. Date küssen? Und wenn ja wann? Und Wie? (M/15)

...zur Frage

Tipps für erstes lesbisches Date?

Hey, ich treffe mich am Samstag mit einem Mädchen, ich weiß nicht, ob man Date nennen kann. Jedenfalls ist es mein erstes Date mit einem Mädchen und wir gehen in den Zoo. Habt ihr Tipps, die ich beachten kann, damit das kein Flop wird?

LG

...zur Frage

Date... Wie soll ich das mit dem Küssen anstellen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Valentinstag ein Date mit meinem Schwarm und ich wollte euch fragen wie ich ihn küssen soll...

Also wenn es zum Kuss kommt woher soll ich denn wissen wie er mich küssen will? Vielleicht will er Zungenkuss oder einen Leidenschaftlich Kuss...Ich hab Angst mich zu blamieren ...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?