Erstes "date" mit meiner Cousine, soll ich ihr eine Rose schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ok es ist deine cousine und selbst wenn sie irgendein anderes mädchen wäre ich würd beim 1. "date" keine rose mitbringen an deiner stelle, grade weil du dir nicht sicher bist ob da jetzt was geht oder nicht. ich würde abwarten und wenn du dir dann sicherer bist nach den date vllt zum 2. ne rose ? ..Die idee was mit der Cousine was anzufangen ist auch so ne sache für sich (;

Ich würd es nicht tun. Ich mein, sie ist deine Cousine und es ist höchstwahrscheinlich der Fall, dass sie dich, auch wegen deines Alters, als "kleinen Bruder" oder so sieht. Lieber ohne Rose erscheinen. Sag mir später, wie's gelaufen ist :P

Mach es doch einfach! Vil. reagiert sie auch über Glücklich?

Viel Glück.

die Cousine gehört zur Familie ist ja nicht Deine Freundin also ist eine Rose bisschen komisch.

Was möchtest Du wissen?