erstes date mit meinem schwarm, was machen und wie fragen?

3 Antworten

Ihr schreibt schon länger, also frage ihn einfach frei aus dem Bauch heraus, ob er sich nochmal ein Treffen mit dir vorstellen kann, und dann siehst du weiter

danke, und hast du ideen was machen machen könnte?

0

gar nicht fragen. du bist das Mädchen, das muss also er machen! aber du kannst ja Andeutungen machen, dann wird er dich bestimmt fragen

ach jetzt plötzlich sollen wir das machen obwohl doch emanzipation so beliebt ist? wär doch mal eine starke geste für gleichberechtigung wenn sie das mal machen würde

0

Sorry aber was für ein Blödsinn ;D

Spielt doch keine rolle wer fragt haha

0

Auch wenn du schüchtern bist frag ihn einfach ganz ruhig! Denk in dem Moment einfach nicht daran dass du ihn magst sondern als würdest du eine gute Freundin fragen oder

Mach etwas was er gut findet! Er skatet? Frag ihn ob er es dir beibringt und etwas vorführen kann!

Er spielt Fußball frag ihn ob er dir ne Schusstechnik zeigen kann oder so etwas!

Findest du nix geht einfach was essen oder in den Park haha Nicht kompliziert keine Vorbereitung :D

Also einfach ganz normal fragen und Versuch etwas zu finden wie oben genannt ;)

erstes treffen bei mir zuhause

Samstag abend kommt ein junge zu mir den ich vorher nur einmal mit anderen freunden getroffen habe und ich weiss nicht was wir zusammen machen könnten. . Ich bin 15 und er 16. Könnt ihr mir irgendwelche Vorschläge machen? Danke schonmal im voraus. Lg :-)

...zur Frage

Habe Date zweimal abgesagt-Gibt er mir noch eine Chance?

Hi, ein Mann, den ich an dem Tag erst kennengelernt hatte, hat sich mit mir(19) vor ein paar Wochen auf ein Date verabredet. Ich musste ihm aber absagen, weil mein Vater mir es nicht erlaubt hat, mich mit ihm abends zu treffen. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich keine Zeit habe, weil es mir zu peinlich war ihm den wahren Grund zu sagen. Zwei Wochen später hatte mich der Mann wieder nach einem Date gefragt. Ich hatte ihm gesagt, dass ich mit ihm treffen möchte, musste das Date aber wieder wegen meinem Vater absagen. Ich hatte ihm aber nur gesagt, dass ich mich nicht treffen kann, weil meine Familie nach Hause gekommen ist.

Ich habe den Mann vor kurzem zufällig getroffen. Er war aber nur sehr kurz angebunden (aber auch sehr nett) und ich kam nicht dazu ihm zu sagen, dass ich mich eigentlich mit ihm treffen wollte, und dazu zu erklären warum es nicht geklappt hat. Gibt es noch eine Chance, dass es zu einem Date kommt? Ich würde mich sehr gerne einfach mal mittags mit ihm treffen. Soll ich ihn nach einem Date fragen-wenn ja wie? Er hat kein Whatsapp und mir wäre es etwas unangenehm ihn anzurufen (bin sehr schüchtern). Denkt er, dass ich nicht an ihm interessiert bin? Glaubt ihr er würde sich immer noch gerne mit mir treffen? Er schien sehr an mir interessiert gewesen zu sein.

...zur Frage

Erstes Treffen, junge, allein, nervös :o

Hallo ich habe heute mein erstes Date. Es ist nicht nur das erste Datemit dem Jungen sondern auch mein erstes Date überhaupt. Er hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und er geht auch auf meine Schule. Nun wollen wir uns heute treffen. Er wollte sich zuerst bei mir treffen aber das fand ich für ein erstes Treffen nicht so toll. Also habe ich vorgeschlagen das wir uns in der Stadt treffen. Nur leider ist ja das Wetter nicht gerade so toll !! Wie auch immer jetzt zu meiner Frage. Ich bin total nervös. Ich konnte in der Nacht nicht richtig schlafen, habe Bauchschmerzen und wenn ich nur daran denke wird mir ganz flau im Magen. Ich habe auch angst, dass ich einfach nicht weiß worüber ich reden könnte. Ich bin von Natur aus ziemlich Schüchtern und eher ruhig. Nun habe ich angst dass eine peinliche stille aufkommt und wir nichts mehr zu erzählen wissen. Bei Leuten die ich noch nicht so gut kenne bin ich immer sehr still. Erst wenn ich die Leute besser kenne werde ich lockerer und rede mehr. Also wisst ihr was ich gegen dieses flaue Gefühl machen kann und wie man ein peinliches Schweigen verhindern kann? :)

...zur Frage

Erstes Date/Erstes Treffen

Hallo, mich würde es mal interessieren, was ihr mit einer Person beim ersten Treffen/ersten Date machen würdet, was wenig oder auch kein Geld kostet.

...zur Frage

Was denkt ihr worauf ist er aus? Erstes Date in einer Therme?

Hey Leute, ich habe einen jungen kennengelernt, bzw er ist bei mir im Französischkurs und hat mich mal nach meiner Nummer gefragt, da ich ihn interessant fande habe ich sie ihm gegeben. Oft schreiben wir und ab und zu hat er nach einem treffen gefragt. Mal wollte er ins Kino mal ins Restaurant. Ich habe aber keine Zeit gehabt. Letztens hat er mich gefragt ob ich vielleicht mit ihm in eine Therme gehen möchte. Ehrlich gesagt will ich das nicht. Mir geht das alles viel zu schnell, ich kenne ihn ja kaum und außerdem will ich mich nicht beim ersten Date direkt im Bikini präsentieren. Was haltet ihr davon? Von seiner persönlichkeit und wie er tickt kann ich nichts sagen, da wir nur schreiben und generell in der Schule nicht wirklich viel reden. Ich finde da kann doch etwas nicht stimmen, wenn er direkt in eine Therme gehen möchte, oder bin ich mal wieder zu misstrauisch? Was denkt ihr worauf ist er aus? Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Kuss beim ersten Date. Will er nur das eine?

Hallo zusammen. Ich habe jemanden im Internet kennen gelernt und habe Ihn heute das erste mal persönlich getroffen.. Wir haben uns super verstanden und konnten auch gut über verschiedene Dinge reden.. Als wir uns dann verabschieden wollte war ich eher bei einer Umarmung aber ich hatte das Gefühl das er eher aufs küssen aus war. Trotzdem haben wir uns dann am Schluss dann umarmt. Das Problem ist das er sich jetzt gar nicht mehr meldet. War er nur auf das eine aus oder was meint ihr? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?