erstes date mit mädchen aus internet//hilfe!

7 Antworten

Hey, dass du dir da gedanken machst ist gut, zwar ist es sicher nicht so kompiliziert wie du denkst, aber dann kriegst du so keine panik ;D dazu gibts auch keinen Grund: schließlich ist sie auch dabei, und sie wird auch mit dir reden usw. es muss nicht alles von ihr kommen. Weil ihr euch ja das erste mal seht solltest du ihr vllt. die hand geben und sie anlächeln, das wirkt offen. wenn sie wirkt als wäre es okay dann kurz umarmen. das ist finde ich nicht zu vertraut und nicht zu formell, müsste so gehn denk ich :) als Thema könntest du sie zb fragen, was sie so an silvester gemacht hat, bzw. wie es so war, ich weiß nicht wie alt ihr seit, aber wenn ihr an silvester gefeiert habt könntet ihr euch was drüber erzählen, und vom thema party kommt man finde ich oft auf neue Themen. genauso kannst du fragen was sie so in den ferien gemacht hat oder ähnliches. Smalltalk eben. Hör ihr dabei zu aber erzähl auch was von dir, sodass sie nicht das gefühl hat sie würde dich nur volllabern :D Wenn du sie hübsch findest dann sag ihr das, komplimente sind immer gut. und wenns ganz schlimm ist mit einem gespräch dann lad sie einfach spontan ins kino ein, spontanität kommt gut, und da muss man nicht die ganze zeit durchreden. Es wird nicht so schwer sein, ihr habt ja auch schon gecamt, und da habt ihr euch ja auch unterhalten? sei einfach locker, wenn du zu nervös bist merkt sie es vllt. und witzig sein kommt immer besser als verklemmt über jedes wort und jede bewegung nach zu denken. Lass es auf dich zukommen, das wird bestimmt gut. viel Glück also, ich hoffe ich hab dir geholfen ;)

Begrüßung: Mit strahlendem Lächeln auf sie zugehen und Hallo sagen. Eventuell eine leichte Umarmung- je nach ihrer Reaktion und Körperhaltung und erst fragen, ob du darfst.

Unternehmen: Vielleicht hast du Lieblingsplätze, wo du selbst gern hingehst, die du ihr zeigen magst? Guter Wechsel zwischen sitzen und etwas trinken und herumlaufen.

Reden: Das ergibt sich, wenns passt. Sag ihr, dass du aufgeregt bist und etwas unsicher- einmal ausgeprochen, wird es dir dann leichter fallen.

nicht langweilig sein und nicht nur Fragen mit ja oder nein beantworten.

Wie muss ich anfangen Koreanisch zu lernen?

Ich hab schon 2 Fragen dazu gestellt aber es kommt nicht richtig eine Antwort also nochmal GAAAAAANZ grob -mit was muss ich anfangen _gibts ne Alternative ohne Kurse zu verwenden und vllt kostenlos? -denkt ihr ich kann jz im Alter von 14 Koreanisch lernen und es vielleicht mal fließend sprechen? -habt ihr vllt ein paar Tips?

...zur Frage

Tonleiter auswendig lernen?

Ich fange in ein paar Monaten mit dem KU an und wollte bis dahin einige Sachen lernen u.a. die Tonleiter, jz würd ich gerne Wissen, ob ich die Tonleiter auswendig lernen soll oder nur die "Regel" oder "Eselsbrücke"?

...zur Frage

Wie kann ich die Freundschaft besiegeln?

Heii

Ich und meine Freundin kennen uns jz schon ewig lange und wir verstehen uns wie am ersten tag...jetz möchte ich die Freundschaft besiegeln mit irgendwas schönem...das Problem sie wohnt jz sehr weit weg von mir und ich kann es ihr nur zu schicken...habt ihr vllt ein paar ideen? Würde mich sehr freuen

...zur Frage

Wann ist das nächste Emotreffen in Pforzheim oder in der nähe?

Hallo ich würde gerne Emos kennen lernen 😁 aber ich weiß nicht wo ich welche finden kann Und könnte mir jemand noch paar apps sagen wo ich Emos kennen lernen kann 😀

...zur Frage

Wie werde ich extrovertierter bwz. besser in Gesprächen?

Eigentlich liebe ich alle Sachen am introvertiert sein, doch mich stört es, dass ich mir immer einrede, dass ich nicht auf andere (fremde, teils bekannte) Menschen zu gehen kann und einfach mal ein gutes Gespräch führen kann oder einfach mal in fremder Gesellschaft lauter zu sein.

In meinem Freundeskreis verhalte ich mich wie ein extrovertierter, bzw ich bin dort extrovertiert, sobald aber fremde Menschen dabei sind, sagt mir mein Gehirn "aha, fremder Mensch, was sage ich jetzt am besten", ab dem Punkt werde ich wieder stiller, beteilige mich dennoch aber am Gespräch. Sobald es aber zu einer 4-Augen Konversation kommt, werde ich bei einem fremden Mensch total nervös und fange an richtig schlechten Small Talk zuführen, bis dieser abflaut. Ich bin mir sicher ich könnte auch mit Fremden ein schönes Gespräch führen, bloß jedes mal denke ich mir "was sage ich jetzt" und das löst dann ein Blackout aus.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich :)

PS: Was mich immer wurmt ist, dass viele meiner Freunde extrovertiert sind und die einfach mit jedem das Quatschen anfangen können und wenn ich sie frage wie sie das machen, sagen sie ich rede einfach mit ihnen.

...zur Frage

Wie kann man mit 13 Mädchen kennen lernen.

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und möchte gerne mal ein paar mehr mädchen kennen lernen, da auf unserer Schule nur hässliche und dumme Mädchen sind ist das nicht möglich.. Also was kann ich tun um ein paar mehr kennen zu lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?