erstes date mit jungen aus internet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht erstmal persönlich kennenlernen bevor du so weit denkst. Beim ersten Date mit einer Person die du noch nicht kennst ist das für gewöhnlich ein paar Schritte zu weit.

Kann ja auch sein dass ihr euch gar nicht so mögt, wenn ihr euch erstmal kennengelernt habt.

Beim ersten Date würde ich auf jeden Fall nicht weiter gehen als küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde nicht Blasen!

trifft euch erstmal schau wie es so läuft und bei den nächsten treffen kannst du es nochmal überlegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überzeuge dich erstmal, dass es kein Pedophiler ist. Dann wird ich dir raten, es ruhig anzugehen, sonst verscheuchst du ihn, nur so aus meiner Erfahrung als Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, deine Phantasie geht gerade mit dir durch.

Na, wer weiß, was ihr euch geschrieben habt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du kannst ihm einen Luftballon aufblasen !

zu allem Anderen bist du noch zu unreif !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Frage dumm ist hier eine dumme Antwort: Ja! Es ist ganz normal Jungen beim ersten Mal einen zu blasen! Damit zeigst du ihm, dass du dich um seine Sauerstoffzufuhr sorgst und sehr fürsorglich bist, weshalb er schon einen positiven Eindruck von dir hat! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SotisK1
31.05.2016, 12:00

Was für eine kranke Welt. Einfach unglaublich, wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist.

0

Was möchtest Du wissen?