Erstes date mit jemandem aus dem Internet

5 Antworten

Zieh irgendwas hübsches, aber nicht übertriebenes an, ein schönes Kleid oder so :D aber du musst aufpassen das du nicht zu freizügig und somit billig rüber kommst, das kannst du erst machen wenn du ihn besser einschätzen kannst denke ich ;)

Du weist ja noch nichts über ihn, also sei am besten erstmal ein wenig vorsichtig. Zudem kommt es auch ein bisschen drauf an in welchem alter du ungefair bist, weil ich würde warscheinlich entweder ein kurzes Kleid oder eben Hotpants oder ne enge Jeans mit nem hübschen Oberteil mit relativ weitem, aber nicht übertriebenen Ausschnitt anziehen, aber ich bin auch erst 16... Aber ich denk sowas geht immer :D

Versuch einfach dich davon bisschen zu beruhigen und siehs nur als nettes treffen dann bist du ruhiger. Nervös sein ist auch nicht schlimm :) er wird ja auch aufgeregt sein bestimmt und dann ist es nichtmehr so schlimm :D

Weißt du überhaupt, ob es nicht einen Fakeperson ist? Sowas ist immer gefährlich. Treiff dich auf keinen Fall an einem abgelegenen Ort mit ihm. Es ist auch besser wenn du noch jemanden zum Treffen mitnimmst.

Mit absoluter Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen, ich werde mich mit ihm in einem Cafe treffen ... und dann am besten eine Freundin in den Hintergrund verfrachten :-)

0

Hallo Candy030701, ich würde mich so verhalten, wie ich bin, d.h. nicht verstellen oder ähnliches tun! Allerdings lass dir gesagt sein, dass Internetbekanntschaften oft mit einem gewissen Risiko zusammenhängen! ;) Trefft euch am besten in der Öffentlichkeit! ;) Das ist nur ein gut gemeinter Rat! Und nun Thema was du anziehen könntest : Zieh doch einfach eine Jeans mit einem schönen Oberteil an,.Deine Nervosität wirst du schwer überspielen können, denn immer wenn du denkst, du musst sie überspielen, wirst du noch nervöser ;)

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen :)

Was tun, wenn er keine Beziehung will?

Ich date seit 6 Wochen einen Mann und wir sind uns schon so nahe gekommen, dass man von einer Beziehung sprechen könnte. Allerdings sagte er zu mir, dass er keine feste Beziehung jemals zu mir haben will. Er will was offenes. Ich bin mir sicher, dass er mich sehr gerne mag.

Ich mag ihn auch sehr und möchte deshalb eine feste Beziehung, er allerdings nicht.

Soll ich mich mit diesen Zwischending abfinden? Soll ich doch lieber nur Freundschaft mit ihm haben? oder den Kontakt abbrechen? oder so tun, als ob wir zusammen wären?

Danke für eure Meinung! :)

...zur Frage

Ideen für ein schönes Date (mit Freund)?

Ich bin mit meinem Freund am Freitag ein halbes Jahr zusammen, und da würde ich gerne etwas schönes mit ihm unternehmen. Nur am Abend essen zu gehen fände ich dann doch zu "langweilig", auch wenn das ebenfalls sehr schön ist. Am besten irgendetwas, was man am Nachmittag machen und im Anschluss essen gehen kann. 😊

Freue mich auf Ideen

...zur Frage

Morgen Probearbeit... ich sterbe vor Aufregung... ich brauche etwas Motivation?

Hallo liebe Community,

Unzwar habe ich morgen mein erstes Probearbeiten als Lagerist von um 8 bis um 12 also nur 4 Stunden... aber ich könnte am Rad drehen... was ist wenn ich mit den Leuten nicht klar komme... was ist wenn ich einen Fehler mache... was ist wenn ich mich ungeschickt anstelle durch die Nervosität...😓 ich brauche einfach mal ein paar gute Ratschläge und ein paar motivierende Sätze... vielleicht könnt ihr ja über euer erstes probearbeiten etwas berichten?

Ich wäre euch sehr sehr dankbar!!! Habt einen schönen Sonntag:)

...zur Frage

Wie kann ich diese Frage an meine Crush am Besten formulieren?

Ich habe mir als Ziel gesetzt, den Jungen, in den ich seit mehr als 7 Monaten verliebt bin, noch vor den Sommerferien zu fragen, ob er mit mir in den Ferien Unternehmen möchte. Aber ich will das nicht so direkt machen,dass Krieg ich nicht hin... Ich dachte eher daran, so zu sagen, dass ich mich freuen würde, Wenn er mehr an den Gruppenaktivitäten unserer Freunde teilnehmen würde und dann eben, dass ich ihn auch gerne, Wenn er mag, mal alleine treffen würde. Aber ich kann das irgendwie nicht so richtig formulieren... Außerdem weiß ich auch nicht,was wir machen könnten... ins Kino geht er nicht so gerne 🙁 Bitte helft mir!

(Zwischeninformation: Wir sind beide 17)

Danke schon einmal 💗

FantaUnicorn 1

...zur Frage

erstes date wenn frau sagt es war echt ein netter nachmittag will sie mich weiterhin kennenlernen

was sagt ihr dazu

...zur Frage

nervös erstes date mit schwarm?

Ich habe einen jungen kennengelernt er ist in meiner parallelklasse und wir haben uns ineinander verliebt. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins kino gehen will. Aber ich bin richtig nervös. Woher weiß ich ob er mich auch mag oder wenn er mich küssen will? Wie verhalte ich mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?