Erstes date mal anders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst Dir auch einen schönen Ort aussuchen, zB ein Aussichtspunkt über Euer Dorf / Eure Stadt oder einen Ort an einem See, Bach, Fluss oder ein Ort der Dir was bedeutet oder auch eine kleine Kapelle oder ...

ihr spaziert gemütlich dahin

und Du nimmst selbstgemachte Sandwiches, ein paar Früchte, was zu trinken und eine leichte Decke mit :)

Gut ist es Alternativen beim Rückweg zu haben, eine andere Strecke oder auch teilweise einen Bus nehmen zu können ;)

Funktioniert auch bei nicht so schönem Wetter oder sogar leichtem Regen (dann einfach grossen Schirm dabei haben und einen regengeschützten Ort)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit meinem künftigen freund die Känguru Chroniken gehört. Da hatte man zwischendurch viel Gesprächsstoff und kann viel zusammen lachen. Oder geht zusammen klettern sofern ihr schwindelfrei seid.
Tanzen gehen wenn ihr Spaß dran habt (beide!!!)
Vielleicht hilft dir das :)
Viel Glück
Es Gefällt ihr bestimmt

Abends oder nachts im Park, dabei in die Sterne gucken , Flugzeuge zählen und über das Leben Philosophieren

Macht ein Ausflug irgend wo hin und geht dann noch zu dir und ihr bestellt was zu essen oder du Kochst was

Holt euch einfach mal en Eis und geht Spazieren (kam bei meiner Freundin gut an)😂

Hochseilgarten wäre mal was anderes.

Was möchtest Du wissen?