Erstes Date, kino HHIILLFFEEEEE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie dich zur Begrüßung umarmen will, wird sie das schon tun. Reingehen, naja, so, wie du eben gehst. Spendier ihr doch am besten was zum essen, Popcorn oder was zu trinken. Wenn ihr euch länger anschaut und sie dich küssen will, geh auf sie zu und erwieder den Kuss einfach o: Da kann man wirklich nur sagen; 'Sei du selbst' ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim ersten Date küssen??? das ist etwas früh, oder? Außerdem ist das Kino nichts für ein erstes Date, schon gar nicht für ein Blind Date. Man sollte sich beim ersten Date gut unterhalten können. Wenn du aber ins Kino willst solltest du sie vielleicht mit einer Rose begrüßen das kommt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haja trotzdem sei eben so wie du sonst auch immer bist, wenn sie dich küssen will und du sie magst,küss zurück! ;D begrüßung - haja umarmung oder sowas...

wünsch dir viel spaß & erfolg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du begrüßt sie mit Hallo, oder wie Du eben Menschen begrüßt, die Du noch nicht kennst.

Hineingehen kannst Du auf den Füßen.

Falls irgendjemand von Euch küssen möchte, obwohl Ihr einander nicht kennt, dann tut Ihr es einfach. Mund auf Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Guten Tag " aber nicht gleich Küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dernutzer000
15.10.2011, 09:21

guten tag? xD klingt nicht so als wäre er schon soooo alt ... guten tag klingt als würdest du zum arzt gehen oder zu einem amt oder sonst was,,,

hi ist da wohl eher angebracht...

0

Was möchtest Du wissen?