ERSTES DATE ist da was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei einfach erstmal du selbst und habe Spaß mit ihr. Du solltest ein wenig Körperkontakt herstellen. Z.B. nimm sie einfach beim Eislaufen an der Hand oder so. Leider ist der Mann immer der der sich opfern muss wenn es darum geht nähe herzustellen. Weil die Frau will auch nicht abgewiesen werden. Also muss der mann den Kragen herhalten. Und dann einfach langsam entwickeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mit Sicherheit nicht hingehen, wenn ich ihn nicht kenne,..dazu wäre ich viel zu schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du könntst zB. ihre Hand nehmen oder sowas. Ihr sagen das sie gut aussieht und einfach du selbst sein.

Lg Beddie***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr eislaufen geht ist das ganz einfach (: wenn sie was von dir will wird sie immer wieder neben bei deine hand berühren oder vll sogar nehmen (: Und wenn du ihr zeigen willst dass du was von ihr willst nimm einfach ihre hand während dem fahren (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?