Erstes date in München... HILFE!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht in die Sternwarte zum Sterne angucken? Finde ich ganz romantisch und teuer ist es auch nicht :D

Gefunden hier: http://www.suite101.de/content/romantische-geheimtipps-in-muenchen-minga-fuer-verliebte-a116235

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metschenniy
07.07.2011, 16:51

Auf jeden fall eine Gute Idee für den Abend! Vielen Dank, da wir uns aber schon vorher treffen, müsste ich noch was überlegen aber vielen Dank!

0

Total cool in München sind die River Surfer auf dem Eisbach (http://www.wg-gesucht.de/artikel/insidertipp-muenchen-river-surfen-auf-dem-eisbach). Die muss man gesehen haben, wenn man neu in München ist. Wenn ihr dann sowieso im Englscihen Garten seid, könntest du dort doch ein schönes Picknick vorbereiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metschenniy
07.07.2011, 16:52

Generell ganz cool, aber das Wetter wird nicht mitspielen, es soll ziemlich regnen. Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?