Erstes Date in Hamburg, was könnt ihr vorschlagen, eure Tipps und Anregungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ...."bunte" Restaurants findest Du in St.Georg in der Langen Reihe.

Oder in der Neustadt am Großneumarkt.

Am besten geht Ihr -nach Abholung- Kaffeetrinken z.B.im Alex.

Danach ab ins Museum..  HH hat ja genug.

Für frische Luft: spazieren in Planten un Blomen, oder Hafen, oder Speicherstadt mit Hafencity.

Meine Neugierde: Wo schläft er denn???😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EsmerMocca
22.01.2017, 22:18

Dankeschön für die schnelle Antwort. Das sind schöne Ideen, ich werde mich mal über Google ein wenig schlau machen. Aber am besten ist es, wenn man mit dem Auto unterwegs ist oder? Sonst nimmt das bestimmt viel Zeit in Anspruch mit der Bahn. 

Und er wird im Hotel übernachten, ist das nicht toll? Er hat nicht ein Mal Anmerkungen bei mir in der WG zu schlafen. Da hat er die ersten Pluspunkte ergattert :D 

0

Was möchtest Du wissen?