erstes date in der Sauna?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sicher Antworten hier einige gleich mit sexuellen Ansichten.

Das ist jedoch beim 1. Date zu vermeiden, vor allem Sauna als solches, ist mehr als ungeeignet.

Es gibt so viele sinnvolle Dating Plätze, wobei Sauna nicht dazu zählt. Da man ja in der Sauna meistens leicht bis hin zu gar nicht bekleidet ist !!!

Und beim 1. Date, ist es gedacht den Charakter des Anderen zu erkunden und einfühlsam zu werden, jedoch nicht gleich seine besten Stücke zu begutachten

LG Moeflow

Danke fürs Sternchen, animal1

1
@Moeflow

ich schätze eben Menschen die ohne Vorurteile sind und hilfreich antworten!;)

1

kommt drauf an, wie du sie kennengelernt hast. nachdem du sie noch nicht gesehen hast nehme ich mal an im internet. wenn es eine ganz normale date-seite war, würde ich mir es überlegen, wenn es natürlich eine entsprechende (sexy-)seite war, warum nicht, wenn du sicher bist, dass dann auch das kommt, was du erwartest. der schock könnte ja evtl. gross sein ;-))

Als Frau sage ich Dir, das wäre für mich persönlich das Letzte wo ich mich drauf einlassen würde!!