Erstes Date in 2 Tagen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf dem Dorf hat man doch viel mehr möglichkeiten die man machen kann...

geht doch ins Feld und setzt euch auf die Heuballen ;) oder springt in einen Fluss (bei den Temperaturen momentan, wäre das echt nice) :) 

ihr könntet auch mit den Boards durch die landschaft fahren oder so ;) 

Also Möglichkeiten gibt es genug und dann nachts Film gucken oder so ;)

Grüße und viel Spaß am Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miss2o16
09.06.2016, 13:33

auf die heuballen sich zusetzen macht bestimmt viel spass😄

0

Ein kleines Picknick und einfach quatschen an irgendeinem See oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel Nummer 1 ist auf jeden Fall: Kein Stress!
Ihr habt euch zwar zu einem Filmabend verabredet, aber dass der Junge wirklich einen Film schauen will ist komplett abwegig.
Wenn er es tatsächlich mag draußen zu sein und du auf einem Dorf lebst ist er denke ich nur auf eine Sache aus...
Er will Action, er will draußen sein und er will es wild.
Mit 17Jahren, denke ich, wäre es ideal nachts loszuziehen und Kühe umzuschubsen - das ist sehr witzig.
Macht möglicherweise einen spielerischen Wettbewerb daraus, wer mehr Kühe umschubsen kann, um deinen Freund bei Laune zu halten.
Vielleicht könnt ihr dann den Abend mit einer Milch ausklingen lassen!

Macht den Bauer nicht sauer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Dorf kann man doch gut spazieren gehen. Einfach nen Bissl rumlaufen und quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwimmen gehen, inliner fahren, spazieren gehe, grillen, picknick oder sonst was in der Art. Macht am besten was wo ihr viel reden könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?