Erstes Date im Superfly sinnvoll?

0 Antworten

Habt ihr Tipps für ein Date mit einer reiferen Dame?

Hey Leute, ich (22) habe vor kurzem eine Frau (42) kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Gestern haben wir uns dann zum Essen verabredet und es war mein erstes Date mit einer deutlich älteren Frau, aber den Altersunterschied hat man kaum gemerkt. Wir beide fanden das Date offensichtlich sehr schön und sie würde mich gerne nochmal treffen.

Jetzt frage ich mich, was ein gutes zweites Date wäre. Nochmal Essen gehen halte ich für langweilig und sie zu mir nach Hause einzuladen ist auch ausgeschlossen, da ich in einer WG wohne.

Hat jemand gute Tipps für ein gelungenes Date?

...zur Frage

Sex beim ersten date meint er es ernst?

Ich habe einen mann kennengelernt und wir kennen uns mittlerweile 2 monate und schreiben jeden Tag ...wir hatten vor ca. 1 woche unser erstes date und haben miteinander geschlafen 🙈...das ist gar nicht meine art (ich weiß das sagen sie alle xD)...wir schreiben immer noch jeden Tag und haben bald unser 3. date...ich weiß jeder ist anders aber glaubt ihr er hat wirklich Interesse an mir oder das ich nur eine schnelle nummer für ihn bin...habe so angst wieder verletzt zu werden

Danke schön im voraus :)

...zur Frage

Erstes Mal-Wie lange warten?

Hey alle zusammen! Nun ja ich habe folgendes Problem... ich "date" schon seit vier Monaten einen jungen Mann (19) und ich glaube wir werden uns bald körperlich näher kommen. Nur ist es so, dass ich (18) noch nie Sex hatte... ich habe somit keine Erfahrung bei solchen Dingen. Ich würde schon gerne wissen wie sich Sex anfühlt und ich finde ihn auch attraktiv, nur weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, da ich Angst habe, dass wir jemals eine richtige Beziehung führen und ich mein erstes Mal nur an einem Typen den ich datete verschenkt habe... wart ihr schon Mal in einer ähnlichen Situation bzw was wäre sinnvoll zu machen?

...zur Frage

Nach zweitem Date fragen, wie, wann, wohin?

Hey:)

ich hatte Donnerstag mein erstes Date und wir haben festegestellt, dass wir uns Wiedersehen möchten. Das Date ist jetzt 4 Tage her und der letzte WhatsApp Kontakt war von mir gestern morgen. Da ich ihn wirklich Wiedersehen möchte will ich ihm schreiben. Meine Frage jetzt, soll ich schon was konkretes vorschlagen, und wenn ja was? Beim ersten Date waren wir Kaffee trinken. Oder soll ich die Frage lieber offener gestalten, ob er Lust hätte demnächst sich noch einmal zu treffen.

...zur Frage

Was soll ich meinem Date schenken?

Hallo! Am Montag treffe ich mich mit einem jungen (15, ich 13) das ist sozusagen mein " erstes Date". Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und schreiben seid dem jeden Tag ( 3 Wochen). Also wie schon gesagt, am Montag treffen wir uns das erste Mal, jedoch hat er genau an dem Tag Geburtstag. Nun ist die Frage, sollte ich ihm was schenken, und wenn ja was? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn mir ein Mädchen per WhatsApp ein Liebeslied schickt?

Hallo miteinander,

ich habe gestern mit einer netten Kommilitonin ein Date ausgemacht. Ist auch nicht unser erstes Date, sondern das Dritte in Zweisamkeit. Auf jeden Fall hat sie mir zwischendurch ohne weiteren Kommentar ein "Liebeslied" geschickt (keinen Schinken, sondern etwas modernes, Liebeslied klingt etwas altmodisch), ich meinte einfach, ich würde es mir später mal angucken. Jetzt frage ich mich, ob sie mir damit etwas sagen möchte? Der Text kann durchaus in die ein oder andere Richtung interpretiert werden. Oder will sie nur ihren Musikgeschmack teilen? Schwierig, bei Frauen weiß man nie, was eine unterschwellige Botschaft ist und was nicht. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?