erstes date im schwimmbad(tipps:o)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst alles tun, was dir gefällt und musst nichts tun, was dir unangenehm ist.

Aber gemeinsam Umziehen macht man doch erst, wenn man schon länger zusammen ist. Oder meinst du, dass ihr beide schon eure Schwimmsachen unten drunter an haben werdet? Dann geht das ja.

Bleib halt meist an seiner Seite aber geh auch mal alleine los und hab Spaß.

Bloß nicht irgendwie Schämen. Jungs und auch Männer können es gar nicht leiden, wenn sich ein hübsches Mädel "grundlos" für ihr Aussehen oder Eigenarten schämt. ^ ^

Und Korrekturlesen ist immer gut, bevor man etwas absendet. Sonst bekommst du auch eher deiner Rechtschreibung entsprechende Antworten. Hab ich schon oft gesehen. Keine Beleidigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen umziehen? Das hätte irgendwie was von billig. Ich meine wer zeigt sich direkt nackt beim ersten Date? Da könntest du genauso rufen hey ich bin leicht zu haben komm her...

Umziehen ? Zusammen? Nein süße schlechte Idee fürs erste Date , obwohl ich die Location auch nicht den bringet finde Aver naja. Bikini und hösschen unter dem Klamotten anhaben und am Platz dann die Straßenklamotten aus kommt immer sehr taff rüber dann noch ein schönes strandtuch und du bist bereit

Verkauf dich nicht billig und sei du selbst.übertreib nicht mit allem.geh nicht zu weit.du musst wissen wann die grenze erreicht ist .achte darauf das du ihm interessant bleibst und nicht gleich verfliegst weil er alles bekommt was er von dir will

Erstes Date, gleich zusammen umziehen? Ist das nicht etwas.... Schnell? Bin ich schon so alt?

Bleib so wie du bist weil wenn et was von dir will akzeptiert er dich auch so , aber wie schon erwähnt mach auch nicht alles was er will , wenn du so ein bsit lass es lieber ;) Viel Spaß dir noch.

Kommentar von Sugaargirl
12.06.2014, 07:18

Umziehen ? Zusammen? Nein süße schlechte Idee fürs erste Date , obwohl ich die Location auch nicht den bringet finde Aver naja. Bikini und hösschen unter dem Klamotten anhaben und am Platz dann die Straßenklamotten aus kommt immer sehr taff rüber dann noch ein schönes strandtuch und du bist bereit

0
Kommentar von Sugaargirl
12.06.2014, 07:18

Oh Sorry sollte nicht bei dir unten drunter

0

Warum gleich zsm. umziehen? Da ist doch gleich das Interessanteste weg...

Was möchtest Du wissen?