"Erstes Date" im Kino. Wie verhalte ich mich genau, wenn ich SIE küssen möchte?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du könntest wie zufällig ihre Hand berühren und schauen, wie sie reagiert, ob sie sie verschreckt wegzieht oder liegenlässt... generell vorsichtig streicheln^^. Vllt. auch der uralte Trick mit der Popcornpackung und dem gleichzeitig reingreifen, auch wenn der altbekannt ist. :D

Aber an sich... sei halt du selbst, sie mag dich doch so wie du bist.

Oh und ihr könntet ja nach dem Kino noch gemeinsam was essen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Kino ist nicht die beste Annäherungsmethode. Man sitzt mesit 1:30 Stunden und schaut auf die Leinwand. Besser wäre ein (soll ich es Date nennen?) in einem Cafe oder ähnliches, dort kann man sich dann austauschen. Wenn sie sich an dich kuschelt der ähnliches dann heißt es vermutlich das sie auch auf dich steht. Kennt sie deine Gefühle für sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eXicius 26.03.2013, 22:41

Ich glaub schon :-D Wir gehen davor noch etwas essen hab ich wohl vergessen dazu zuschreiben :$

0

Wenn sie doch sofort zugesagt hat, mag sie dich doch sicher auch. Und das es ein Date ist kann sie sich doch sicher auch vorstellen. Wenn du so schüchtern bist, dann warte vllt erstmal bis sie den ersten Schritt macht. Aber wenn du dich doch mal was traust, dann versuch doch mal sie zu küssen. Sie traut sich vllt auch einfach nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es auf dich zukommen. Wenn sie auf dich steht, wird sie vielleicht Körperkontakt suchen und der muss von dir erwidert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach nicht den arm zu dir es ist altmodisch gäh in den film wo sie angst hat und zu dir kuschelt binimdisch normal wie immer wenn es eine romantische selle gibt des films mach ihr komplimente und dan schwaps hast eine neue freundin ich hoffe ich hab dir weiter geholfen deine hase28

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht zu aufdringlich umarm sie zum abschied aber KEIN KUSS nur wenn sie selber drauf kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D alles klar bro ;) wenn sie gleich zustimmt und ihr schreibt etc... dann geh hin bleib locker legen dein arm über sie oder so und dann passt das schon;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoooo...wenn du weißt das sie dich voll gern mag dann verstell di´ch ned....und lad sie UNBEDINGT ein..also zahl ihr dne eintritt...des würd ihr bestummt voll gut gefallen....welche art von film is des überhaupt...?;) sonst Viel Glück und spaß...;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz nach hinten und dan stups sie an und küsse sie einfach nim einenromantischen film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

lass es auf dich zukommen und versuche nichts zu erzwingen, ansonsten vermasselst du es 100%ig. Das wirst du schon merken, wenn sie geküsst werden will oder nicht.

Viel Glück.

LG KleinerMann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putz dir auf jeden Fall gründlich die Zähne !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?