erstes Date im Kino und 2 Filme zur Auswahl

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Drama 66%
Action 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eigentlich immer Humor als Thema für das erste Date wählen. Damit macht man selten etwas falsch.

Aber sie hat es ja vorgeschlagen. Entweder sie mag beides gerne und du kannst dich entscheiden wie du willst, oder sie will dir gefallen und hat es dir zu liebe vorgeschlagen, mag aber weder das eine noch das andere ;-)

Du kennst sie da sicherlich besser. Aber ich an deiner Stelle würde einfach den Film wählen, den du auch am liebsten schauen möchtest.

Drama

Basierend auf wahren Begebenheiten - hehe^^

Das kann man so spontan nicht sagen. Du musst sie einschätzen, was ihr eher gefallen würde. Spontan würde ich zu Drama raten, doch das kommt ganz auf sie an...

Du solltest ehrlich sein, den Film vorschlagen, der Dir eher zusagt ...... oder sogar einen eigenen Vorschlag einbringen ! Nur so kann man sich wirklich kennen lernen !

Was möchtest Du wissen?