Erstes Date Im Kino schlecht oder Gut?

11 Antworten

Das erste Date mit einer Frau sollte meiner Meinung nicht im Kino stattfinden, denn ich gehe mal davon aus, das es auch beiderseitigen Gesprächsbedarf gibt und auch beide sich ein wenig in Augenschein nehmen möchten, was im Kino wohl eher nicht durchführbar sein wird. Besser als ein Treffen im Kino, sind da auf jeden Fall Spaziergänge und auch Besuche in einem Museum geeignet und wenn beides dann noch mit einem Abstecher zum Bsp. ins Cafe kombiniert wird, dann sollte es auch klappen.

kino lieber fürs 2. oder 3. date. war bei mir auch so. ich finde kino lohnt sich erst, wenn man sich besser kennt und auch mal kuschelt. sonst könnte es langweilig werden. deshalb lieber was essen gehen oder picnick. darüber würde ich mich freuen :)

Ich bin mit meinem freund auch erst nach ner weile ins.kino gegangen weil man am anfang einfach bissl mehr reden sollte also in die stadt gehn oda iwo kaffee trinken

Erstes Date in Osnabrück?

Hallo ich habe in 3 Wochen mein erstes Date in Osnabrück. Wir kennen uns nur ein bisschen. Ich wollte fragen was soll ich machen, zumal ich aus einer anderen Stadt komme(Münster). Was kann man unternehmen? Ist Schwimmbad ne gute Idee oder doch eher was anderes bin sehr unerfahren. Wir sind beide 16.

...zur Frage

Erstes Date im Kino - gut oder schlecht?

Hey, ich habe am Wochenende ein Mädchen kennengelernt und sie möchte sich mit mir treffen. Ich habe mir überlegt, dass wir ins Kino gehen und vielleicht anschließend was essen. Was haltet ihr davon? Hatte noch nicht so viele Dates ;)

...zur Frage

Erstes Date zuhause? :)

Hallo Leute ich hab gestern eine Frage gestellt ob ich ein Mädchen nach einem Date fragen soll und sie hat ja gesagt naja jz zum Problem ich kann nur am Sonntag und sie will halt zu mir kommen. Ich hab eigentlich nix dagegen weil ich sie schon am Vormittag abhole und wir ja dann den ganzen Tag lang machen können was wir wollen. Was meint ihr geht ein erstes Date daheim klar oder ist das eher ne blöde Idee ? :) Wir sind übrigen 17 und 16

...zur Frage

Erstes Date was soll man mit Seiner geliebten unternehmen(Ausser ins Kino gehen)?

Hey brauch ne Idee fürs erste date

...zur Frage

Ideen erstes Treffen/Date

Was würde einem Mädchen(15) zum ersten Treffen/Date so gefallen?

...zur Frage

Erstes Date/Erstes Treffen

Hallo, mich würde es mal interessieren, was ihr mit einer Person beim ersten Treffen/ersten Date machen würdet, was wenig oder auch kein Geld kostet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?