Erstes Date Im Kino schlecht oder Gut?

10 Antworten

Das erste Date mit einer Frau sollte meiner Meinung nicht im Kino stattfinden, denn ich gehe mal davon aus, das es auch beiderseitigen Gesprächsbedarf gibt und auch beide sich ein wenig in Augenschein nehmen möchten, was im Kino wohl eher nicht durchführbar sein wird. Besser als ein Treffen im Kino, sind da auf jeden Fall Spaziergänge und auch Besuche in einem Museum geeignet und wenn beides dann noch mit einem Abstecher zum Bsp. ins Cafe kombiniert wird, dann sollte es auch klappen.

kino lieber fürs 2. oder 3. date. war bei mir auch so. ich finde kino lohnt sich erst, wenn man sich besser kennt und auch mal kuschelt. sonst könnte es langweilig werden. deshalb lieber was essen gehen oder picnick. darüber würde ich mich freuen :)

Ich bin mit meinem freund auch erst nach ner weile ins.kino gegangen weil man am anfang einfach bissl mehr reden sollte also in die stadt gehn oda iwo kaffee trinken

Erstes Date nach Party, wie verhalten?

Also ich (w/17) habe auf der Party einen Jungen kennengelernt... Wir waren etwas betrunken und haben uns auch geküsst;) Naja und er hat mir gleich am nächsten Tag geschrieben, dass er mich gerne wiedersehen würde... Ich wollte ihn natürlich auch wieder sehen. Jedenfalls hat er mich nach einen Treffen gefragt und wir haben nächste Woche ein Date im Kino:D Jaja ich weiß viele meinen Kino ist doof als erstes Date... Aber egal...
Jedenfalls bin ich total nervös. Was soll ich anziehen, wie soll ich ihn begrüßen? Wie kann ich mich im Kino ihm annähern?
Lg Leni

...zur Frage

Erstes Date im Kino - gut oder schlecht?

Hey, ich habe am Wochenende ein Mädchen kennengelernt und sie möchte sich mit mir treffen. Ich habe mir überlegt, dass wir ins Kino gehen und vielleicht anschließend was essen. Was haltet ihr davon? Hatte noch nicht so viele Dates ;)

...zur Frage

Erstes Date was soll man mit Seiner geliebten unternehmen(Ausser ins Kino gehen)?

Hey brauch ne Idee fürs erste date

...zur Frage

Ideen erstes Treffen/Date

Was würde einem Mädchen(15) zum ersten Treffen/Date so gefallen?

...zur Frage

Erstes Date/Erstes Treffen

Hallo, mich würde es mal interessieren, was ihr mit einer Person beim ersten Treffen/ersten Date machen würdet, was wenig oder auch kein Geld kostet.

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?