Erstes Date im Kino - Kuschelsitze?

2 Antworten

Die kuschelsitze würden mich persönlich am ersten Date überfordern....aber kauf ne grosse Packung popcorn damit ihr immer zusammen in die Tüte greifen könnt.

Essen und Trinken anbieten kommt schon mal gut an. Eine Cola und Popcorn o.ä. dürfte ertmal reichen. Werdet ihr denn an der Kasse gefragt, ob ihr eine Kuschelecke wollt?

Ecke? Sitze :D Keine Ahnung, wenn sie denkt, wir wären schon zusammen vermutlich nicht, aber da ich sie ja einladen werde könnte es sein!

0

Kino fürs erste Date?!

hallo zusammen ich wollte ein Mädchen mal zu einem Date einladen. Ich hatte gedacht ich geh mit ihr ins kino doch einige meiner freunde meinten dass das fürs erste Date blöd ist. Was haltet ihr davon? Ich weiß schon viel über sie da wir oft mit einander schreiben.Vielleicht auch andere Ideen? Danke für eure Antworten

LG

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen nach einem Date fragen wenn ich sie schon lange kenne?

Ich bin ein Junge 13 alt lebe in der Schweiz.

Wie kann ich ein Mädchen nach einem richtigem Date fragen? Ich kenne das Mädchen seit ich 1 Jahr alt war. Wir sind auch schon oft ins Kino gegangen und in den McDonald's. Aber es hat nie gefunkt. Ich empfinde etwas für sie. Aber ich habe es ihr noch nie gesagt. Ich weiss nicht ob sie mich nur als guten Freund haben will oder etwas von mir will. Ich traue mich nicht es ihr zu sagen weil ich nicht weiss ob sie mich dann nicht mehr treffen möchte. Bitte helft mir. Danke ihm voraus.

...zur Frage

Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

Hi Freunde,

Ich hab Nächste Woche ein Date mit einem Mädchen. Ich bin 16 sie 15. Wir gehen beide ins Kino, das Problem ist das ist mein erstes Date mit einem Mädchen in einem Kino. Ich weiß nicht wie ich mich während dem Film verhalten soll. Das ich ihr alles Spendiere ist klar meine Freunde. Und soll ich die Küssen? Ich hab angst das sie einen Kuss erwartet, und ich es aber nicht mache hab zu viel Angst. Ich hoffe auf normale Antworten keine Beleidigungen. Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

Ab wie viel Jahren würdet ihr mir ein erstes Date empfehlen?

Hi Leute, Ich bin 12, fast 13 und verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich würde sie gerne ins Kino einladen, weiß aber nicht ob es zu früh dafür ist. Außerdem wäre es mein erstes richtiges Date. Könntet ihr mir bitte sagen, ab welchem Alter ihr mir ein erstes Date empfehlen könntet?

...zur Frage

Erstes Date.... wohin soll ich sie einladen?

Ich möchte ein Mädchen einlden ...wo hin ? ins kino ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?