erstes date im freibad...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hm, wenn der Typ schon deinen gesamten Körper direkt beim ersten Date präsentiert bekommt, gibt es bekanntlich nichts mehr mit was du ihn optisch noch überraschen könntest. Nicht immer bedeutet weniger ist auch mehr!!! Würde mich lieber in einem Eiscafé, Biergarten oder ner gemütlichen Lounge mit ihm verabreden!

ich würde das Freibad nicht für das erste Date auswählen (weil man da ja weniger "schutzhüllen" hat), eher ein Eis essen gehen oder ins Kino :)

nöööö. Für ein erstes Date ist Kino meiner Meinung nach nicht günstig. Wie willst du dich da denn gut unterhalten? Und DVD... Na ja, das würde bei mir erst nach ein oder zwei weiteren Dates anstehen ;) Ein relativ ruhiges Café wäre vielleicht eine gute Lösung.

ist auf jeden fall mal was anderes als kino/essen gehen. klingt eig ziemlich gut drück dir die daumen ;)

Dann habt ihr auf jeden Fall schon mal die Äußerlichkeiten sondiert :)

Warum nicht ... Reden könnt ihr da auch. Und im Wasser ein paar Neckereien - passt schon.

Das ist sicher nicht verkehrt, solange du einigermaßen selbstbewusst bist ;-)

Schöne Idee. Außer schwimmen fällt mir nur Eis essen und Kino ein.

Aber Freibad ist glab ich das beste! (;

Hallo!

Wenn Du dir sicher bist? Das mit dem geordneten Rückzug ist etwas schierig. EIn Eis essen ist netter - und danach ins Freibad... Gruß

Das ist eine gute Idee dann "kaufst" du nicht die Katze im Sack.

ist doch cool so sieht dein typ gleich deinen körper. ;)

Ist mal was anderes... fast hüllenlos beim ersten date. aber wieso auch nicht...?

gute idee.....

ihr seht dann beide gleich, woran ihr seid....

( keine mogelpackung moeglich )

noch besser waere die sauna......

Was möchtest Du wissen?