Erstes Date hilfe ich habe nagst davor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh locker an die Sache rann^^
Jeder von uns hat diese Situation irgendwann zu meistern oder schon durchgemacht
Sei du selbst und verstell dich nicht^^
Steh zu dir und deinen Fehlern
Er möchte dich nicht umsonst sehen (;
Und was den Kuss angeht.. Er wird bestimmt erstmal nur Lippe auf Lippe küssen
Macht da mal kein Wunder drauß^^
Wenns doch zur Zunge kommt dann wirst du schon merken was er will ;D
Viel Spass wünsch ich dir/euch! ;)

Ich würde an deiner Stelle aufpassen da du ihn ja nur vom schreiben her kennst 

was sollte schon groß passieren

0

Er kennt ja alte freunde von mir..und habe auch schon bilder von ihm gesehen..:)

0

Das kenne ich auch... Ich hatte auch Angst aber wenn ihr euch trifft vergisst du das ganz schnell wieder