Erstes Date habt ihr tipps?

9 Antworten

Hallo,

ich würde, was das Thema "zahlen" angeht immer sicherheitshalber Geld mitnehmen und mein Portemonnaies auch zur Hand nehmen, wenn es ans zahlen geht. Ich finde das einfach höflicher und du gibst ihm damit die Möglichkeit zu sagen, dass er zahlen möchte. Und du kannst dich dann dafür bedanken. So wichiwaschi mag ICH das nicht. Geschmackssache.

Ich stelle mir gerade vor wie du im Kino sitzt und überlegst was du wie machen sollst. Du brauchst keine Choreographie vorzubereiten. Lehne dich zurück und genieße den Film. Wenn du ihn magst und er Avancen macht, dann lege deine Hand auf die Armlehne, so das er sie berühren kann. Aber ich sage dir ganz ehrlich: Kino ist nicht der beste Platz für ein erstes Date. Ich würde davor oder danach lieber noch in eine Bar, Café oder Restaurant gehen, wo man sich austauschen und anschauen kann.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Date im Kino ist total doof, aber egal.

Erwarte nicht, dass er zahlt, also zieh deine Geldbörse an der Kasse aus der Tasche, im Idealfall lädt er dich dann ein.

Beim Popcorn würde ich auch selberzahlen anbieten, wenn dein Date auch noch jung ist, soll er ja nicht sein ganzes Taschengeld für dich ausgeben.

Während des Film absolut nur mal kurz flüstern, da sind noch andere im Kino, die ihre Ruhe wollen beim Film schauen.

Bleib ganz entspannt sitzen und nach dem Kino, entweder wird ER dann etwas vorschlagen oder ihr geht getrennt nach hause. Lass ihn machen, Jungen "erobern" gerne.

Zumindest könnt ihr über den Film noch sprechen, falls ihr noch rumbummelt oder ein Eis essen geht oder so.

Viel Spass und erwarte nicht zu viel, dann kann es nur besser werden.

kino ist ein schlechter Platz für das 1. date, ich würde dir raten lieber etwas anderes zu machen.

ihr könnt euch nicht unterhalten und schweigt lange, das kann die Stimmung ganz schön drücken

nimm genung Geld mit.

jepp

was cooler ist, ist baden oder gemeinsam wandern sowas

1

Lasse es auf Dich zukommen.

Das erste Treffen geht ohnehin schief. Mit dieser Einstellung fährst Du am besten.

Bezahlen sollte er aber schon.. :-)

Viel Erfolg.

Mario

pocorn kostet wahrschinlich 100 euro ich würde auf jeden fall geld mit nehmen dass er zahlt ist voll gegen gender equality aber ja kann sein welchen film schaut ihr?

After Passion

0

Was möchtest Du wissen?