Erstes Date, Gesprächsthemen, Überlebenstipps!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo selejanax,

Ich denke, wenn ihr die ganze Zeit schon geschrieben habt, solltest du seine Interessen wissen und du könntest dir dazu einige Fragen überlegen, die du ihm stellen kannst. Oder frag ihn was, was dich noch an ihm interessiert du es aber bisher noch nicht gefragt hast. Wenn du ihn zur Begrüßung umarmen willst dann mach es, wenn dir nach einer Umarmung ist dann mach es, aber nur wenn dir danach ist... wenn du meinst die passt jetzt gerade gar nicht dann lass es einfach. Du musst auf dein Gefühl hören und so handeln wie du es für richtig hältst :)

Du kannst ja nicht alles im vorraus planen, man weiß ja nie wie der Andere reagiert ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Spaß und viel Glück wünsche ich dir.

Lg Ali05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich nach umarmung anfühlt, dann mach es ruhig. Hängt immer vom Gefühl zwischen euch beiden ab. Nun habt ihr ja schon länger geschrieben, da kennst du doch schon ein paar interessen, oder? da würde ich ansetzen, oder überleg dir fragen, was dich an ihm interessiert. Oder erzähl ein wenig was du so die letzten Tage spannendes gemacht hast, das er noch nicht wei´ß. allerdings nicht unbedingt zuviel... Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..und noch eine Frage: Soll ich ihn zur Begrüßung umarmen oder ist das zu direkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?