Erstes Date gehabt, und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Männer wollen da natürlich auch erstmal etwas cooler wirken. Wenn er sich nicht meldet, kannst du natürlich auch von dir nochmal schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, etwas zurückziehen. Es muss jetzt erstmal mehr von ihm kommen.

Aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. :-) er hat ja auch schöne Sachen geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm einfach wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ging es ihm zu schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabel313
20.05.2016, 16:59

Wir schreiben schon sehr lange. Seit 1 Jahr immer wieder und wollten uns schon oft sehen. Also ich würde das ausschließen :)

0

Ja bleib mit ihm in Kontakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er will nicht gestress werden. Männer schreiben das viel um nicht in Verlegenheit zu geraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabel313
20.05.2016, 16:58

Dieses "irgendwann mal" schreiben Männer, um nicht gestresst zu werden?

0

Was möchtest Du wissen?