Erstes Date, Erste Beziehung, unerfahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie du es beschreibst hat er nicht gerade den Ruf, dass er alle paar Tage ein neues Mädchen abschleppt..

Mach Dir nicht zu viele Gedanken und gehe offen auf die sache zu, sei aber nicht zu naiv und sage, wenn Du etwas nicht möchtest und lass dich zu nichts drängen denn wenn er der richtige ist, wird er dafür Verständnis haben und warten bis Du bereit bist. 

Da du ihn ja schon sehr lange kennst weist du bestimmt auch etwas über ihn wie z.b. Hobbys worauf Du ihn ansprechend könntest wenn ein stiller Moment kommt. Vorher kannst du dir auch ein paar Themen überlegen, wie z.b. Schule, Lieblingsfilme oder Musik die ihr gerne hört. So erfährt ihr mehr voneinander und habt gleichzeitig ein Thema.

Wenn du seine Eltern kennenlernst, versuch ruhig zu bleiben, sage ihm dass du nervös bist er wird dich bestimmt ein wenig beruhigen können und dir ein paar tipps geben, sagen wie seine eltern so sind ob sie eher locker mit sowas umgehen oder strenger. Dann kannst du dich ein bisschen darauf vorbereiten. Versuch Du selbst zu sein. Selbst wenn sie seine Ex lieber mochten, werden sie früher oder später damit klar kommen, dass du seine neue Freundin bist und dich akzeptieren. Was hat seine Ex was Du nicht hast ? Letztendlich müssen seine Eltern akzeptieren, wen er als Freundin hat und es gibt keinen Grund, wieso sie dich nicht mögen sollten.

Man ist immer nervös aber das bekommst du hin.

Viel Glück euch beiden weiterhin☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn seine lezte beziehung 1 1/2 jahre gedauert hat wird er wohl nich nur rummachen wollen sondern sucht was ernstes ausserdem meinst du doch er is führsorglich und lieb also wird ihm ja wohl was an dir liegen :) und selbst wenn seine eltern seine ex lieber mögen (was ich nicht glaube) ist es immernoch seine entscheidung

und wenn wirklich eine situation entsteht wo ihr beide schweigt sprech einfach irgendein thema an :D so mach ich das auch immer. ganz egal wie sinnlos es ist xD für unterhaltung wird es auf jeden fall sorgen :)

geh einfach ohne hintergedanken hin es wird auf jedenfall nich schlecht werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?