Erstes Date: erst Kino oder spazieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Introvertiertheit kenne ich zu gut 😅 aber meißt muss man einfach versuchen laut zu denken... Zum beispiel wenn jemand mich irgendetwas philosophisches Fragt oder über meine Lieblingsserien/filme etc. Kann ich zum Wasserfall mutieren 😂
Versuche einfach DAS THEMA von ihr herrauszukitzeln, dann klappt das schon :)
Viel Glück du hübschling 🍀

Macht doch lieber was mit Action. Kletterhalle oder Klettergarten, Minigolf, Billard spielen, Bowling, so was eben. Finde ich viel besser für das erste Date, als Kino, oder spazieren gehen.

Spazieren, ich und mein Ex Freund waren auch beide sehr schüchtern und haben noch nie miteinander geredet, unserer erstes Date war ein Spaziergang..

Was möchtest Du wissen?