Erstes Date: Er will Sport machen?

5 Antworten

Gute Idee. Sport beim Daten ist immer Sinnvoll. Die Körperliche Betätigung sorgt für Adrenalin, Endorphine, Glückshormone und den ganzen anderen Quark.

Macht man das 2-3 mal Zusammen, assoziiert das Gehirn diesen Tollen Zustand mit der Anderen Person. Man denkt also. „Wenn ich mit der Person zusammen bin dann geht es mir Gut und ich fühle mich wohl.“

Letztendlich wollen wir doch alle nur jemanden, der uns so mag wie wir sind, und der uns auch mag wenn wir einen roten Kopf haben, verschwitzt sind und nicht ganz so sexy aussehen wie ein Model in einer Werbekampagne.

Und ich kann mir kaum vorstellen, dass er vom Start weg so viel Gas gibt, dass ihr euch nicht mehr unterhalten könnt. Wäre ja auch ziemlich dämlich.

Es ist mal was völlig anderes als das übliche Kaffeetrinken, durch die Gegend rennen oder im Kino sitzen, wo man sowieso kein Wort wechseln kann.

Vielleicht liegt er ja auch Wert darauf, dass seine Partnerin selbst sportlich aktiv ist.

Davon ausgehend, dass er sicherlich mit dir keinen Marathon Rennen will und auch kein Wettrennen, würde ich mich an deiner Stelle darauf einlassen.

Das Problem ist nur, dass wir so ca 15 min auseinader wohnen. Und das bedeutet wir würden uns bei einem von beiden treffen und dann eben laufen gehen. Die Frage ist nur: wie siehts dann mit duschen usw aus. 

0
@UnknownGirl084

Vielleicht trennt man sich nach dem Laufen für ne knappe Stunde zum Duschen, danach geht's weiter.

Oder du duschst bei ihm. Möglichkeit 1: Mit ihm. Möglichkeit 2: alleine.

Du suchst Probleme, wo keine sind. Sowas lässt sich doch kinderleicht regeln, indem man entweder fragt oder selbst die Regeln vorgibt.

1

Also ich sage immer wie es ist. Kannst ihm ruhig sagen, dass du nicht so rot vor ihm aussehen willst und dass es dir peinlich wäre bei seinem Tempo nicht mithalten zu können.

Das habe ich schon alles getan. Und er meinte, dass wir ja nicht so schnell rennen müssten usw. 

0

um 5 Minuten! verschlechtert beim Joggen - Hitze schuld?

Ich Jogge seit 3 Wochen wieder regelmäßig. Habe mich sonst zwischen 30 und 31 Minuten eingependelt. Heute bei der Hitze ( ca 30 Grad) kam ich ganze 5 Minuten späte an. Bin richtig enttäuscht. Läuft man bei Hitze besonders langsam? Wie schauts bei euch aus???

...zur Frage

wieviel kalorien verbrennt eine halbe stunde joggen?

also wenn ich wirklich durchgehen jogge ohne pause und das in einem ich sage mal durchschnittlichen jogger tempo ;)

danke schonmal

chersunny

...zur Frage

Ich bin beim Joggen bei Bergen immer so langsam - wie steigern?

Ich Jogge seit gut 2 Wochen ( nicht viel ich weiß). Ich bin an Bergen immer noch sehr langsam, sonst geht es. Wie schaffe ich es das Tempo auch dort zu steigern???

...zur Frage

Joggen: Wie schnell als 18jähriger junger Mann joggen bitte?

Hallo ich jogge seit 2 Wochen, und bin auch ein wenig im Internet am Lesen was das Laufen angeht.

Mein Problem: Ich lese öfters das man die AUSDAUER nur bei einem bestimmten Tempo trainiert, und bei anderen Geschwindigkeiten nur Kohlenhydrate oder Fett abbaut.

Ich möchte eben meine Ausdauer trainieren.

Wie schnell muß ich laufen?

Oder ist das Quatsch und ich trainiere eigentlich bei jedem Schritt meine Ausdauer.

Und sollte ich nach irgendeinem System vorgehen, z.B Intervallen. Ich würde eigentlich am liebsten, einfach langsam anfangen (5 min) und dann normales Tempo joggen und am Ende 5 Minuten normales gehen zum auslaufen.

Vielen Dank

...zur Frage

Will mit Joggen anfangen, Tipps? Wie Jogge ich richtig?

Hey Leute, ich möchte anfangen zu joggen (bin 15), um meine Kondition zu trainieren. Wie soll ich das am besten machen? Ich habe direkt vorm Haus einen Wald, doch wie Jogge ich richtig(Youtube Video wäre nett)? Gibt es irgendwelche Regeln? Tempo? Brauche ich richtige Laufschuhe mit der speziellen Laufsohle um den rücken nicht zu belasten oder gehen auch Platte Asics Straßenschuhe? Mit Musik oder ohne? Wie oft soll ich Joggen gehen? Und wie lange?

Lg und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie schaffe ich es Berge schneller hoch Joggen?

Seit zwei Wochen Jogge ich regelmäßig. Ich habe nur Probleme bei Berge, die flüssig raufzu Joggen. Ich verliere da sehr viel Zeit. Wie schafft man es die schneller zu Joggen?? Was gibts da für Tipps???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?