Erstes Date! Brauche einen Ratschlag

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn Du ihr näher kommen willst: Kino aber wenn Du einfach nur Spaß mit ihr haben willst:Minigolf.Wäre eine schöne Geste von dir für sie auch zu bezahlen -musst Du aber nicht ! Ja ,begleite sie am besten nach hause -wenn Du magst.Für den ersten Kuss müsstest Du dir es gut überlegen-vllt will sie nicht gleich alles überstürzen ..auf die Wange wäre ok :)

Wenn ihr euch schon länger kennt dann ist Kino ok, aber ich persönlich fände es schöner einfach viel miteinander zu reden und sich besser kennenlernen, was im Kino ja nicht wirklich geht. Eine gute Möglichkeit ist z.B essen gehen oder einfach spazieren gehen. Und auf keinen Fall küssen!! Viel Erfolg ;)

auf keinen fall beim ersten date schon küssen! das kommt billig. im kino kann man kaum miteinander reden , ich bin selbst ein mädchen und finde es keine so gute idee, und welches mädchen hat schon lust auf minigolf. geht einfach zusammen raus, spazieren. esst ein eis und redet viel und setzt euch irgendwo hin :)

Nimm sie mit ins kino. Daraus entwickelt sich meist mehr. Gleich alles für sie zu zahlen wäre vllt ein bisschen zu viel. Zahl das popcorn und Getränke für sie. Danach kannst du sie ruhig nach hause begleiten, warum auch nicht. Ob du ihr gleich ein kuss gibst kommt drauf an wie viel sich zwischen euch schon getan hat. Aber eine umarmung kannst ihr auf jeden fall geben :D Viel Glück!! Lg senftoasty

Kino ist eine gute Idee wenn du nicht weißt was du mit ihr reden sollst. Dann schaut ihr den Film einfach und könnt euch dann danach unterhalten. Ich würde nur keinen Film wählen, der allzu romantisch ist.. Dann kann es zu einer komischen Situation kommen.. Zahl auf jeden fall du, auch wenn sie darauf besteht. Das macht ihr klar, dass von deiner Seite aus Interesse besteht und zwar nicht nur freundschaftlich. Mit dem Kuss würde ich noch etwas warten. Je nachdem wie gut es läuft ist es aber nicht auszuschließen. Achte nur darauf, sie nicht zu überrumpeln! :)

kino finde ich nicht gut, weil man sich da gar nicht unterhalten kann....bring sie nach hause...zahlen sollte der mann schon das ist selbstverständlich....und küss sie wenn du den tag mit ihr gelungen fandest

wieso du zahlen?? haste bei ihr Schulden? die ist doch sogar äler wie du

Wir haben die Gleichberechtigung...

Was möchtest Du wissen?