Erstes date bei ihr zu Hause?

7 Antworten

Hallo Anton,

Wenn du dir sicher bist das die Person die ist für die du sie hältst sollte das kein problem sein.

Für ein Mädchen ist ein erstes date in einer Umgebung in der es sich wohl fühlt sehr von Vorteil.

Mfg James

Ihr Vater ist wohl das kleinste Problem im Falle, dass sie die ist, für die du sie hälst.

Im Internet ist genausogut möglich, dass sich wer komplett anderes hinter diesem Profil verbirgt (z.B ein Pädophiler etc.)

Deshalb ist bei Internetbekanntschaften ein erstes Treffen an einem öffentlichen, viel besuchten Ort immer das Beste und nicht gleich in einem fremden Haus.

Würde dir vorschlagen ein Treffen in einem Cafe oder im Einkaufscenter zu arrangieren

Gruß Rudi

Wir haben schon per Video telefoniert, ich weiß also dass sie echt ist ;-)

0

Würde das erste Treffen dennoch auf neutralem Boden abhalten

0

wieso sollte er? er hat mit sicherheit zugestimmt. sonst würdest du nicht mit der scheinbar zwölfjährigen ein treffen bei IHR zuhause haben.

Naja, aber Väter von Mädchen sind doch immer misstrauisch wenn es um gleichaltrige Jungs geht...

0

Beim Date einmal meine Ex erwähnt und schon wendet sie sich ab?

Hey :)

Seit dem letzten Date, ist meine "Neue" seltsam drauf. Wenn sie mich sieht grüßt sie seltener und sie schreibt mir gar nicht mehr. Hatte sie letztens gefragt, ob wir denn meinen Geburtstag nachfeiern sollen, aber sie meinte ihr Opa sei gestorben und sie hätte diese Woche eher keine Zeit für. Obwohl sie es war, die damals unbedingt mit mir kochen wollte.

Beim letzten Treffen hatte ich in einem Nebensatz meine Ex erwähnt, aber eher in Richtung negativ, nur das sie mich öfters einfachsitzen gelassen hätte. Mehr eigentlich nicht und halt eher von meiner alten Uni erzählt.

Ein alternatives Treffen hatte sie nicht vorgeschlagen.

Ich habe nicht von meiner Ex geschwärmt oder so, aber sie war halt immer noch präsent in meinem Kopf.

Warum lässt sie einen einfach so fallen? War es das jetzt oder sollte ich mich nochmal melden?

...zur Frage

Erstes Treffen bei ihm zu Hause?

Was haltet ihr davon wenn der Typ sich zu Hause treffen will beim 1. Date?

...zur Frage

Ausversehen Mädchen nach Treffen statt Date gefragt?

Soll ich jetzt einfach nicht ihr schreiben das ich Date meinte oder sollte ich es lieber lassen? Wir verstehen uns sehr gut und kennen uns sehr lange :D Danke im Voraus

...zur Frage

Was jetzt? Unternehmungen für zweites Date...

Hallo, ich (14,5/w) hatte heute mein erstes Date. Es ist gut verlaufen, er hat mich nach Hause gebracht, mich umarmt und hat für nächste Woche nach einem weiteren Treffen gefragt. 😝 Was könnten wir machen? Wir waren heute bei MCs und im Einkaufszentrum. Ich würde gerne mal Schlittschuh laufen gehen, aber es gibt noch keine Eisbahn... Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?