Erstes date bei ihr zu Hause?

7 Antworten

Ihr Vater ist wohl das kleinste Problem im Falle, dass sie die ist, für die du sie hälst.

Im Internet ist genausogut möglich, dass sich wer komplett anderes hinter diesem Profil verbirgt (z.B ein Pädophiler etc.)

Deshalb ist bei Internetbekanntschaften ein erstes Treffen an einem öffentlichen, viel besuchten Ort immer das Beste und nicht gleich in einem fremden Haus.

Würde dir vorschlagen ein Treffen in einem Cafe oder im Einkaufscenter zu arrangieren

Gruß Rudi

Wir haben schon per Video telefoniert, ich weiß also dass sie echt ist ;-)

0

Würde das erste Treffen dennoch auf neutralem Boden abhalten

0

Hallo Anton,

Wenn du dir sicher bist das die Person die ist für die du sie hältst sollte das kein problem sein.

Für ein Mädchen ist ein erstes date in einer Umgebung in der es sich wohl fühlt sehr von Vorteil.

Mfg James

Sie sollte ihre Eltern wohl am besten kennen. Wenn sie also sagt, dass es bei ihr zuhause klappen sollte, hat sie sowas wohl schin bedacht ;)

Ausversehen Mädchen nach Treffen statt Date gefragt?

Soll ich jetzt einfach nicht ihr schreiben das ich Date meinte oder sollte ich es lieber lassen? Wir verstehen uns sehr gut und kennen uns sehr lange :D Danke im Voraus

...zur Frage

Was jetzt? Unternehmungen für zweites Date...

Hallo, ich (14,5/w) hatte heute mein erstes Date. Es ist gut verlaufen, er hat mich nach Hause gebracht, mich umarmt und hat für nächste Woche nach einem weiteren Treffen gefragt. 😝 Was könnten wir machen? Wir waren heute bei MCs und im Einkaufszentrum. Ich würde gerne mal Schlittschuh laufen gehen, aber es gibt noch keine Eisbahn... Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Ideen fürs zweite Date - was soll ich mit ihr unternehmen?

Hallo,

ich hatte ein erstes Dates mit einem Mädchen, es lief ganz gut. Wir waren einfach in einer Bar und haben gequatscht. Wir wollen uns jetzt noch einmal treffen - sie hat auch gefragt, was wir denn machen sollen. Wenn wir noch mal dasselbe machen, habe ich das Gefühl, ich langweile sie. Welche Ideen habt ihr? Was könnte man machen?

Außerdem: Beim ersten Date habe ich die Rechnung übernommen. "Muss" ich das dann jetzt wieder tun? Klingt doof: Aber wie lange "muss" ich das denn jetzt machen, es wird doch teuer? :D

...zur Frage

Mit 14 beim ersten ''Date'' in ein Restaurant gehen?

Ein Freund von mir ist 14 und er trifft sich bald mit einem Mädchen aber sie weiß noch nicht dass er in sie (13 j. alt) verknallt ist.. Nun hat er mich gefragt was ich ihm empfehlen kann wo hin er gehen soll. Er meinte ob in ein Restaurant essen zu gehen ok wär. Ich konnte ihm leider keine richtige Antwort geben weil ich wollte mich davor noch Informieren ob man beim ersten Treffen , mit 13 - 14 Jahren, in ein Restaurant geht? - Ist man da nicht noch ein bisschen zu jung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?