Erstes Date, begrüßen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich würde ein einfaches "Hallo, schön, dass du da bist." reichen.

Berührungen jeglicher Art muss ich nicht sofort haben. Im Falle von Sympathie und dem Wunsch, sich wiederzutreffen, läuft das ja nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "Hallo" reicht schon. Wenn ihr eine Laufrichtung habt, dann vielleicht noch eine einladende Haltung. Das reicht vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd etwas warten mit dem Händchen halten. Das könnte sie abschrecken. Du kannst aber sie mit eine rießen Umarmung begrüßen und sie ansehen und ihr sagen wie schön sie heute aussieht. Viel Glück bei deinem Date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihre Hand nicht nehmen, könnte vielleicht etwas voreilig sein, ich kenne sie aber nicht, also kann ich es dir nicht genau sagen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Mädels sind empfindlich, wenn es schon am Anfang zu vereinnahmend wird. Sie wollen ihr Herz schenken, aber nicht, das es einfach genommen wird. Du solltest das also lassen bis die Beziehung noch ein Stückchen weiter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Vorgeschichte an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?