erstes date aber wohin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kino find ich gut .. man kann sich ja vor und nach dem Film zumindest schon mal ein bisschen unterhalten, und wenn man merkt, dass man sich sympathisch ist, dann trifft man sich einfach nochmal. Find ich besser als Café oder so, vor allem wenn beide schüchtern sind, weil ich hab immer Angst vor Gesprächspausen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist voll scheiße, da schweigt ihr euch ja nur an.... Ich find das unangenehm die ganze zeit neben der person zu sitzen... Also ich war da dir ganze zeit voll angespannt... Am besten ist eisessen, da es ja jetzt auch schon wärmer draußen ist. oder in den zoo oder so, aufjedenfall wo man auch miteinander reden kann... (im Winter ist schlittschuh laufen gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde bei diesem wetter eher in eine eisdiele gehen oder in der stadt spazieren und so :) also es darf nicht zu aufwendig sein aber auch nicht zu wenig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kino, da kommt man nicht in die situation, dass niemandem mehr was einfällt worüber man reden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle ins kino und danch noch wo anders hin z.B. Café oder so weil mir ist es mal passiert das wir glich ins Café gegangen sind und nach ein paar stunden haben wr uns nur angeschweigt da uns die gesprächsthemen ausgeganngen sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber irgendwohin, wo ihr euch auch unterhalten könnt. Da ist Kino schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?