Erstes Date, aber wohiin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf
Bist du gut im Smalltalk und kannst die Unterhaltung mit ihr am laufen halten, ist ein Cafe oder so etwas ganz gut.

Denkst du, euch geht schnell der Gesprächsstoff aus erst ins Kino und hinterher noch was trinken Cafe/Cocktailbar, hast dann ja den Film als Einstieg, wie sie den fand etc.

Auf jeden Fall toi toi, achso falls du wissen musst wie sie ohne Kriegsbemalung aussieht ein Date in ein Erlebnisschwimmbad legen 😂

abxcf 26.02.2017, 10:33

Ich, die 'sie', habe die Frage gestellt und nicht er 😄 aber danke für die Vorschläge :)

0
N8wind 26.02.2017, 11:03

ok ersetzen wir das ihr durch ihm, und wie sie . . . aussieht durch ob die Figur hält was sie verspricht 😁 auf jeden Fall toi toi toi

0

Kino zB finde ich als Date nie gut, also würde ich das lassen. Geh doch Essen oder so etwas. Da kann man sich gut unterhalten

Ihr könntet zusammen Kaffetrinken gehen, da könnt ihr euch schön unterhalten und erfahrt so mehr über den anderen.

Beim ersten date würd ich mal was trinken gehen dan kann ma sich gut unterhalten und nachher einfach ins kino mit nen lustigen film so wirds nicht langweilig :b

Würde einen Stadtbummel mit anschließendem Kaffebesuch vorschlagen. 

Was möchtest Du wissen?