Erstes Date, aber was soll ich tun...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihn den ersten Schritt machen. Er wird sicher genau in der gleichen Situation sein wie du. Trefft euch am besten in einem Café oder so,wo ihr ungestört reden könnt.

Frag ihm am besten wie es zwischen euch weitergehen soll (zum Beispiel so : "Wie meintest du das eigentlich zu dem Text, den ich geschrieben habe?..)

Lass ihn einfach durch aufmerksamkeit denken,dass du interesse an ihm hast. Starre also nicht ständig gelangweilt aufs Handy oder achte nicht auf die Zeit.

Es wird sich sicher etwas entwickeln wenn ihr euch wirklich mögt. ;)

LG Eric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Fällen muss der Junge den ersten Schritt machen. 

Viel Glück :)

LG Chiara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber, bis er dich küsst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?