Erstes Date , was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

also eins nach dem Anderen.

Was machen? Ich würde etwas empfehlen, was lustig ist, aber wobei man auch reden kann. Wie wäre es mit Bowling, Minigolf, Klettergarten, Fahrradtour, ...? Oder spazieren gehen und dann in nem Café ein leckeres Eis essen...

Über was kann man reden? Das ist schwer zu sagen, wenn ihr schon "so gut wie alles von einander wisst". Meistens entwickelt sich ein Gespräch. Wenn man zwanghaft versucht ein Gespräch aurecht zu erhalten kann es schnell peinlich werden. Ich hab als Merkspruch fürs Kennenlernen mal FORD gehört, also Family (Familie), Occupation (Schule), Recreation (Freizeit), Dreams (Träume)... Zeig Interesse, stell Fragen, vielleicht fragst du nach etwas was er schon mal erzählt hat, an was du dich erinnerst...

Erwartet er, dass wir uns küssen? Ich kenne ihn nicht, deshalb kann ich das nicht beantworten. Mach nichts, was du nicht möchtest, nicht dass du es am Ende bereust. Aber wenn ihr es beide wollt, warum nicht? Achte einach auf dein Bauchgefühl und auf Zeichen von ihm. Ihr müsst euch nicht küssen, aber es ist auch ok, wenn ihr es tut. Macht das, wobei ihr euch wohl fühlt.

Wie küssen, was mögen Jungs? Keine Ahnung, ich bin kein Junge. Und jeder ist anders. Mach es einfach so gut du kannst und wie du dich fühlst. Versuche nicht krampfhaft alles richtig zu machen, sondern lass dich von deinen Gefühlen leiten, dann wird das schon gut :)

Was sollte man anziehen? Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Es gibt kein Patentrezept. Wenn du etwas anziehst, dass du sonst nie tragen würdest, ist es nicht das Richtige. Außerdem kommt es sehr auf die Situation an. Ist es warm oder kalt, und was wollt ihr machen? Zieh dein Lieblingsoutfit an, etwas, das dich und deine Persönlichkeit, deine Gefühle wiederspiegelt. Vielleicht ziehst du eines deiner "schöneren" Outits an. Aber wie gesagt, du sollst dich wohlfühlen :)

Viel Spaß bei dem Date und alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich so an damit es mit der Location passt (z.B. Strand= Bikini, Restaurant= Kleid, Park= kurze Sachen usw. btw rede mit ihm ohne zu proben damit du dich einfach überraschen lassen kannst worüber ihr redet und küssen müsst ihr nicht beim ersten Date aber wenn du es willst dann nähere dich langsam seinem Gesicht dann wird er es erwidern. Alle Jungs sind verschieden deshalb kann ich dir nicht sagen was er gerne mag aber du kannst ihn ja fragen was er gerne mag das ist ein guter Gesprächsanfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und reden wie gesagt frag nach Hobbys oder so Teig Interesse und erzähl was über dich. Küssen das ergibt sich dann oft spontan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minigolf oder so. Da kann man reden und es ist billig alternativ bowlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das was du in den Jungen siehst vergessen, wenn du ihn als potentielle Risiko dir einbildest, dich durch ihn verletzen zu können. Denn darauf driftest du gerade zu. Du bist so damit beschäftigt nichts falsch zu machen, dass du ganz vergisst welche Möglichkeit in dir Präsenz einnimmt. Deine Verletzlichkeit, und deine Strategie ihr auszuweichen statt sie einfach zu akzeptieren und sie dann los zu lassen.  Denn es kommt nicht darauf an, was du alles falsch machen kannst und was alles für Missgeschicke passieren können. 

Es kommt darauf an, was du diesen Jungen geben willst und wie du es ihm geben willst. Willst du ihm deine größten Träume, dein sanftestes Herz, dein friedlichste Weisheit und deine schönste Worte schenken. 

Oder willst ihm Angst schenken verletzt zu werden und ihn die Möglichkeit und auch Freiheit wegnehmen ein nein zu dir sein zu dürfen. Willst du ihn Kontrollieren, die Kontrolle behalten. Und wo für Kontrolle? Über was müsstest du Macht ausüben, um nicht unter zu gehen? Über ihn um dich nicht zu fühlen, wie du dich selbst von deinen Herzen entfernt hast?

Ich sage dir, du musst alles von dir wollen, auch die Schattenseite, um alles von dir zu geben. Also wenn du Fehler machst, lass es die wundervollsten und schönsten sein, die du machen kannst. Und wenn du ihn gern hast, dann vertrau darauf und liefere dich aus. Denn in dir wurdest du als Geisel genommen von dir. 

Ansonsten empfehle ich dir dieses Lied noch, denn es ist einleuchtend in seiner Aussage. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?